nachdem mein zündschloss umgangen ist und die spritzufuhr optimal läuft sprang meine schwalbe an und lief dann auch super.
leider floss dabei viel sprit aus dem vergaser hab ich dann festgeschraubt und danach sprang sie nich mehr an.
eventuell dann auch ZU fest wie ich dann nachher hier gelesen habe:
aus der faq:
ZitatEin sehr häufig anzutreffender Fehler ist der Verzug des Vergaserflansches (Stehbolzenverbindung Richtung Zylinder). Manche Leute meinen es gut und ziehen die beiden M6-Muttern wie die "Irren" an. Dies rächt sich aber!
Durch die (notwendige) weiche Zwischenlage wird der Flansch krumm und der Motor zieht Nebenluft. Das geht bis zum Totalausfall des Fahrzeuges. Es hilft nichts, der Vergaser muss ausgebaut und zerlegt werden!
In alle offenen Bohrungen und Kanäle werden saubere Putzlappen gesteckt und der Flansch plangefeilt. Keine Angst, nach einiger Zeit kriegst du das schon hin! Zur Kontrolle kannst Du ein Haarlineal oder eine Meßschieberkante benutzen
sind die beiden m16-schrauben, die beiden schrauben die den deckel nach unten festhalten? hab da nämlich schon ziemlich feste dran gedreht.....
und was is dann gegebenenfalls bei der reparatur zu beachten? da rumzufeilen find ich schon ein bisschen sketchy, zumal ich nicht genau verstanden hab wo das problem liegt.
achso ja kr51-1 mit 16n1-5 vergaser