Ahhh krieg die kriese mist ding tut kein mux mehr

  • So also weiss nicht wo ich anfangen soll, mh mein motor lief eigentlich einwandfrei als ich mir die simme gekauf hab. Allerdings hab ich mir gedacht den motor zu überholen kann nicht schaden da er eh irgendwo recht viel schwarze brühe verlohr. Stellte sich dann heraus das der vorbesitzer kein plan von dichtungen hatte und die dichtung irgendwie unmenschlich der affe mit bogen auf der unterseite in den motorraum gefummelt hat. Hab den motor kommplett überholt Kugellager Wellendichtringe usw. als ich ihn auseinander gebaut hab die einstellung von der Zündungsgrundplatte mittels körner stichen auf die motorwand übertragen. So nun zum eigentlichen problem Zündfunke ist da (blau) mh Das Benzin Luftgemisch ist anscheinend vorhanden denn wenn ich kicke mit Zündkerze draussen dann komt richtig schöner nebel ausm Zyl. mh also Zündung müsste eigenlich stimmen aber tut keine mux der Enduroverschnitt´. Bis jetzt nicht 1 mal puff gemacht woran liegt das nur, Bis jetzt nicht einmal puff gemacht, ach ja habe fest gestellt das das polrad schleift bischen, hat es aber vorher auch schon zumindest hat der Vorbesitzer den Suple son bissi eisen weg rasiert mit der flex oder so was aber immer hin lief sie ja vorher. mh Funke da Benzin nebel aussreichend für 2 Grosskraft werke Zündkerze ist auch feut aber nicht zu abgesoffen auch wenn ich warte bez. Abgesoffen passier auch nach std nix. Ach ja bevor ich es vergess die zündung hab ich natürlich auch schon mh auf der Werksgrundeinstellung versucht. Aber er will und will nicht nicht mal puff will ja nur puf machen . lol ^^ BITTE BITTE HILFE SOS



    Unterbrecher muss in ordnung sein eigentlich )) den hab nix verstell und öffnet oder schliesst 0,4 mm ungefähr 1-1,5 cm vor markiertem polradstrich.

  • Zitat von Bilal


    Unterbrecher muss in ordnung sein eigentlich )) den hab nix verstell und öffnet oder schliesst 0,4 mm ungefähr 1-1,5 cm vor markiertem polradstrich.


    naobdassorichtig?stellmaldeinezündungein.richtig!wie?faq!

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Du hast alles, was du brauchst, nur schein der Zeitpunkt nicht zu stimmen, damit das Zusammenspiel auch klappt. Lies dich mal in die Materie ein, wie man die Zündung und den Vergaser einstellt. Wenn dann noch Luftfilter und Auspuff frei und in Ordnung sind, dann wird das auch was.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

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