Hi Simson Fans!

Viele von Euch sind mit Sicherheit auch bei Facebook und daher haben wir die echten Simson Freunde OWL uns letztes Jahr entschlossen auch bei Facebook vertreten zu sein. Gegen Ende letzen Jahres haben wir uns umbenannt in Simson Freunde ohne Grenzen, tragen aber unseren ursprünglichen Namen Simson Freunde OWL weiterhin als Zusatz. Diese Umbenennung erfolgte zum einen aufgrund des regen Überregionalen Mitglieder Zulauf, um uns von unseren Nachahmern abzugrenzen die den Namen weiterhin verwenden. Und um um uns gezielter von den Simson Freunden Paderborn abzugrenzen.

Aktuell sind nun schon ca. 140 Simson Fans Mitglied in unserer Gruppe und somit sind wir die größte Deutschsprachige Simson Gruppe bei Facebook! Aber natürlich wollen wir noch weiter wachsen und freuen uns über jedes neue Mitglied!

Unsere Gruppe dient dem einfachen Zweck sich über:

- Termine
- Gemeinsame Ausfahrten
- Technische Tipps
- Schrauberhilfe
- Vorstellung seiner Fahrzeuge

usw. zu Unterhalten!
Lockeres Klönen gehört natürlich auch dazu!

Haben wir Euer Interesse geweckt?
Wenn ja, dann klickt unten auf den Link und werdet ein Teil der Simson Freunde ohne Grenzen! Wir freuen uns auf Euch!

Facebook: Simson Freunde ohne Grenzen - Die Gruppe
Facebook: Simson Freunde ohne Grenzen - Die Seite
Versuchs Forum: Hier



Gruß,
sirrobin001