+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 42 von 42

Thema: 08.03.2009 - Ottendorf Orkilla Teilemarkt


  1. #33
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    War ja durchaus einiges zu holen, hab ein paar Euros ausgegeben (BK-Teile). Nur von den Felgen hätte ich vielleicht noch eine mitnehmen sollen (und vielleicht den einen Motor, aber das Geld, das liebe Geld... )


    @Mathias: Wieso warst Du nicht da?

    MfG,
    Richard

  2. #34
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Na Richard? An die Teile gedacht? Noch was gefunden?
    Bei dem Termin dann nachher heute ist alles gut gelaufen. D.h. es steht eigentlich fest. Fotos wie abgesprochen dann in denke ich 4...5 Wochen. Das Museum wird also doch Wirklichkeit

    @die anderen:

    Ich hab mir eine original lackierte Hupe vom VW 166 und eine zweite mit einer Überlackierung (mal mit Aceton probieren ob es die farbe anlöst) gegönnt. Schöne Teile, und auch noch 2 andere Kleinigkeiten. Die Preise waren teilweise unverschämt, teilweise sehr gut. Insgesamt hat sichs wieder gelohnt.

    Was war mit dir, mboogk? Doch Dienst gehabt?

    Die Quackse haben auch geschwächelt...

    mfg

  3. #35
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich war da und hab im Gegensatz zu euch die anderen Nestler (Moonster, Nachtfalke) auch erkannt und gefunden.

  4. #36
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    edit...da der Mist nun zweimal da stand...

    Falke habe ich gesehen, der hatte aber keine gute Laune schien es und zu tun, da hab ich nen großen Bogen um ihn gemacht....

    Dachte, du rufst an, wenn du schon so spät erst kommst

    mfg

  5. #37
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Denken ist nicht Wissen.

    Häätest ja auch mal anklingeln können. Die letzten jahre haben wir uns auch so gefunden, aber diesmal sind wir wohl aneinander vorbei gerannt. Wenn ihr auch immer zum falschen Eingang reinkommt.....

  6. #38
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    @ schubser

    so wir sind seit ner weile auch wieder zu hause angekommen , den schwalberahmen wollte keiner kaufen (nachtfalke hat sich gefreut das er ihn nun doch behalten kann ) und eine barkas kenzeichenbeleuchtung konnte ich nur eine fnden aber der bezitzer vom barkas hatte was dagegen das ich sie abschraube schade ( ich hätte ja auch was für bezahlt )bis später in suhl bei schönem wetter .
    MfG André
    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  7. #39
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Zitat Zitat von Prof
    Ralf wird zwar am Sonntag früh aufstehen und die Hufe für nen Tagesausflug schwingen, allerdings geht der woanders hin. :wink:
    @ Prof, das hat sich heute aber nicht gelohnt... 8) , da hab ich mir dann doch lieber den Grottenkick im MDR angeguckt und mich an dem "Auswärtssieg" meiner Manschaft erfreut... .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  8. #40
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @taloon,

    wir haben zwar geschwächelt, aaaaber immerhin wußtest Du irgendwann darüber Bescheid .

    Qdä

  9. #41
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    @taloon,

    wir haben zwar geschwächelt, aaaaber immerhin wußtest Du irgendwann darüber Bescheid .

    Qdä
    War kein Vorwurf!

    Am 10.10. ist Teilemarkt in Stolpen bei Dresden. Klein, aber meist fein.
    Gestern gabs große Veränderungen, ich habs angedeutet--Richy weiß bescheid. Wenns spruchreif wird, lade ich euch nach DD im Oktober ein, vorher schaff ich das alles nicht.

    mfg

  10. #42
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von TALOON
    Na Richard? An die Teile gedacht? Noch was gefunden?
    Bei dem Termin dann nachher heute ist alles gut gelaufen. D.h. es steht eigentlich fest. Fotos wie abgesprochen dann in denke ich 4...5 Wochen. Das Museum wird also doch Wirklichkeit
    Hi,

    klar hab ich dran gedacht. Auf der Heimfahrt ist mir dann eingefallen, was ich noch alles vergessen hab. Nunja, für den Geldbeutel ist das auch sicher besser gewesen.

    Schön, dass die Sache bei dir funktioniert hat, ich bin da mal sehr gespannt auf das Ergebnis.

    MfG,
    Richard

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Teilemarkt Ottendorf
    Von Baumschubser im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 21:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.