+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: 1:50 oder 1:100


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Nächstes mal vllt. jemandem geben, der sich mit Motoren gut genug auskennt um den wieder in Schuss zu bringen...
    die Motoren und Zylinder werden ja auch nicht mehr... abgesehen von den MZA-Nachproduktionen...

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbe2803
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    68

    Standard

    bei uns in der Garage kennen sich mehrere mit den Motoren aus. und wir ham versucht ihn im netz zu verkaufen aber keinen wollte den motor haben

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    du kannst mir nicht erzählen, dass die Motoren niemand wollte, geschenkt nimmts doch jeder, außer du wolltest noch Geld verdienen das is klar.

    Da hätte wahrscheinlich schon ein Inserat im Flohmarkt gereicht... also wären sie in meiner nähe hätt ich sie gleich geholt, man kanns doch nicht einfach wegschmeißen! da ist doch verschenken noch besser wie wegschmeißen

  4. #20
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Weiter so, die Preise werden steigen und steigen......
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Komischer Fall - 51/1 oder 2? Bremschild falsch oder nicht?
    Von tocopherole im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 18:31
  2. Suche Händler oder Werkstatt in Duisburg oder Umgebung
    Von Fahrner im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.