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Thema: 1,5mm vor OT!?


  1. #65
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
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    Moin,
    Den Gummi, der auf dem Starterkolben (Choke) sitzt... :wink:
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  2. #66
    Glühbirnenwechsler
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    was hat der nu damit zutun?

  3. #67
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
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    Moin,
    Wenn das Gummi fehlt, läuft Dein Vogel immer mit dem Startervergaser (so als ob der Choke immer gezogen ist). Im kalten Motorzustand ist das OK, wird der Motor aber warm, läuft er zu fett und geht aus...eine mögliche Lösung für Deine "wenn-warm-dann-aus-Problematik"...
    Gruß aus Braunschweig

  4. #68
    Glühbirnenwechsler
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    das gummi ist aber da!

    also der chockehebel ist links wenn ich starte, wenn ich ihn dann nach rechts mache geht die karre sowieso sofort aus! sollte doch seine richtigkeit haben oder?

  5. #69
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
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    Hi,
    Zitat Zitat von Schwalbenschwanzführung
    ...also der chockehebel ist links wenn ich starte, wenn ich ihn dann nach rechts mache geht die karre sowieso sofort aus! sollte doch seine richtigkeit haben oder?
    Jau..hört sich normal an...
    Gruß aus Braunschweig

  6. #70
    Glühbirnenwechsler
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    was kann es sein???

  7. #71
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
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    Hast du jetzt alle angegebenen Teile (auch Zündspule) getauscht und den Nebenlufttest gemacht?
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  8. #72
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
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    Hi,
    Hast Du wenig Sprit im Tank und einen Zusatzfilter in der Spritleitung ? Da läuft dann manchmal der Sprit nicht nach und dann war's das....
    Gruß aus Braunschweig

  9. #73
    Glühbirnenwechsler
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    ne die zündspule hab ich nicht gewechselt. muss das sein? kann man die nicht irgendwie prüfen? weil der zündfunke ist doch da!

    hab aber gesehen das mein vergaser mächtig undicht ist! den werde ich erstmal neu abdichten und dann mal schauen...

  10. #74
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
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    Hi,
    Zitat Zitat von Schwalbenschwanzführung
    ne die zündspule hab ich nicht gewechselt. muss das sein? kann man die nicht irgendwie prüfen? weil der zündfunke ist doch da!...
    Liest Du hier Punkt 6.
    Gruß aus Braunschweig

  11. #75
    Glühbirnenwechsler
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    Standard nochmal ich und nen paar fragen!

    hi!

    so der motor der schwalbe läuft ja jetzt!

    nu ist das problem das die schwalbe unter vollgas stottert und nicht richtig zieht! hab gesucht und auch gefunden das es wohl der schwimmer sein kann oder dreck in der leitung? kann es sonst noch was anderes sein weil gesäbert habe ich den vergaser und co.

    dann ist noch das problem das wenn man im ersten anfahren will die karre fast absäuft wenn man nicht ganz langsam die kupplung kommen lässt!
    hab die kupplung so eingestellt wie es hier auf der homepage beschrieben ist, aber keine besserung erreicht!?

    so das wars erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    mfg

  12. #76
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Standard

    Starvergaser nachsehen ,
    Kerze die richtige ?
    danach Nebenlufttest .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #77
    Glühbirnenwechsler
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    kerze ist ne isolator 260 sollte die richtige sein oder?

    ich hab das gefühl die gute kriegt zu wenig sprit!?

  14. #78
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
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    Nein, entweder du fährst im zweiten Gang an, gibst zu mädchenhaft Gas, oder dein Vergaser hat ein Problem..
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  15. #79
    Glühbirnenwechsler
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    also den 1. gang find ich grade noch :wink:

    also kupplung kann es nicht sein?

    dann tip ich schon eher auf den vergaser? aber was? schwimmer vielleicht?

  16. #80
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
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    Zitat Zitat von Schwalbenschwanzführung
    also den 1. gang find ich grade noch :wink:

    also kupplung kann es nicht sein?
    Testfrage: Wie schaltest du in den ersten Gang?

    Wenn der Motor im Leerlauf läuft, du die Kupplung ziehst und in den "ersten" Gang schaltest, was macht der Motor? Verändert sich die Drehzahl?
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

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