+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1. Gang fliegt ständig raus!


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von rule0104
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Meppen / Emsland
    Beiträge
    15

    Standard 1. Gang fliegt ständig raus!

    Hallo, bei meiner KR51/1 K fliegt der 1. Gang laufend raus. Habe die Schaltung heute ein paar Mal nach Euren Anweisungen eingestellt.......aber mein Schwälbchen lacht darüber. Der 2. und 3. Gang lassen sich einwandfrei schalten und bleiben auch drin.......nur der 1. nicht. Woran kann es noch liegen? Hab vor ein paar Tagen die Kupplung getauscht......allerdings auch neu eingestellt......kann es damit etwas zu tun haben? Schon mal danke im Vorraus....
    Gruß
    geht nicht, gibt's nicht.....

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hintere Schraube in 1/4 Umdrehung Schritten rausdrehen, dann bleibt irgendwann der Gang drinne.

    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Es ist wahrscheinlich das sich die Schaltklaue im Getriebe gelöst hat und
    den Gang nicht richtig schaltet.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elektrik: Sicherung fliegt ständig raus
    Von Dr.Blutwurst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 20:13
  2. Gang fliegt raus.
    Von Woitila im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 11:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.