+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 1.Gang springt immer raus


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    78

    Standard

    So nun hab ich das mit dem einstellen gestern gemacht, aber der erste Gang springt immer raus - welche Schraube muß ich denn jetzt rein oder rausdrehen um das zu ändern??
    Ich denke eigentlich, dass ich die hintere Einstellschraube reindrehen muß. Ist das richtig??

    thx

    manne

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    So ist es: Fußschalthebel in 1. Gangstellung bringen und in der Unterlage festhalten. Stellschraube (hintere) soweit einschrauben, bis der Fußschalthebel leicht angehoben wird. Stellschraube in dieser Stellung sichern.

    Rep.Anleitung gibts unter http://www.ostmotorrad.de/simson/kkr/repkkr/index.html


    mfg gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2te Gang springt immer raus KR51/1S / M53 Halbautomatik
    Von tagchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 22:15
  2. Hilfe, 1. gang springt immer raus
    Von Pedda im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 18:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.