+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: 1.gang wunderbar, ab 2. wirds peinlich


  1. #17
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Da viel mir ein nen Kumpel hatdas selbe Problem...

    Waren schlußendlich die Lager.

    Also überprüf auch mal folgendes:
    Kettenspannung (Spiel von 2-3 cm)
    Lager ?? drehen sich die Räder frei ohne knartzen
    KEtte gut geölt
    Lager gut gefettet...

    Wie gesagt hat der Motor ein Problem und nur 1.5 PS alles andere ist gut wird der erste Gang laufen...

    Genauso wie andersherum wenn der Motor seine 3.6 PS hat aber die Räder wg festen Bremsen blockieren

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    hi!

    leider kann ich jetzt erstmal keine posts mehr machen, da ich jetzt die schwalbe hier nicht vor ort habe. werde ende dieser oder anfang nächster woche nochma posten. danke erstmal für eure mühe und hilfe

    der moustik

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    hi leutz!

    hatte die schwalbe jetzt inner werkstatt.
    problem war, dass die hauptdüse des vergasers aufs doppelte aufgebohrt wurde. der schwimmer hatte auch einen wech. diese erkenntnis war mir durchaus 18 € wert.
    jetzt läuft sie absolute sahne. danke euch trotzdem für eure ratschläge und hilfe.

    bis später vielleicht mal

    der moustik

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. !.gang wunderbar, ab 2. wirds peinlich
    Von moustik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 13:05
  2. soooooooooo peinlich....
    Von FlyingStar im Forum Smalltalk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 12:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.