+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg


  1. #33
    Tankentroster Avatar von Nemo
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140

    Standard

    @schwalbe07: Das is nen Simsonhändler aus Stuttgart, der früher auch im SImsonwerk tätig war...
    Dachte den kennt man hier in der gegend
    Gruß

  2. #34
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    89

    Standard

    schnuki, denke mal das ich auch kommen werde.dann können wir uns ja auch mal kennen lernen nachdem das insuhl ja nu nicht geklappt hat.

    moni

  3. #35
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hi Ihr,

    Geht es nur mir so das ich das Treffen kaum erwarten kann??? Bin mal echt gespannt wie viele es sein werden. Suhl hat dieses Jahr leider nicht gepasst. Aber wir werden trotzdem ordenlich Feiern wie wenns Suhl wäre, oder?
    Vielleicht lässt sich eine kleine Schraubergruppe bilden, wo man sich gegenseitig hilft und regelmäßige Ausfahrten vornimmt? Ich kann vieles richten, nur fehlt der Platz wo ich meine Simmen auch mal halbfertig stehen lassen kann. Muss mich mal umhören. Vielleicht kann ich irgendwo günstig einen Schuppen zum Schrauben anmieten.

    lg

    smu

  4. #36
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard

    @ smu
    natürlich werden Wir ordenlich Feiern !!!
    Woher kommst du ???

    @moni63 ich dachte du wolltest mit schnucki zusammen nach Suhl fahren???

    Gruss Schwalbenprofi

  5. #37
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    89

    Standard

    Hi schwalbe07,

    ich war in suhl,,nur leider ist schnuki etwas dazwischen gekommen.Mir hats gut gefallen,bis aufs wetter,nah ja da steckt man nu mal nicht drinnen.werde auch nächstes jahr wieder hochfahren und vielleicht kommt noch jemand aus dem süddeutschen raum mit?brauche verstärkung.

    moni

  6. #38
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    @Schwalbe07:

    Wohne in Untertürkheim. Und Du? :)

  7. #39
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    @MOD- danke für die Mitfahrgelegenheit.. Ich habe nur das Problem dass ich am Samstag wieder zurück muss. Kann es mir grade nicht leisten zwei Tage lang nichts zu tun...
    Ich finds schade dass ich keine Möglichkeit habe meine Schwalbe zu transportieren.. Aber ich komme ohne Schwalbe und schau eure an !!
    Und ich hab ein Foto von ihr dabei !!

  8. #40

    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo!
    Wir sind zu dritt aus Stuttgart Hedelfingen. Wir haben vom Simson Strauch den Flyer bekommen von dem Treffen. Wir werden am Samstag schon morgens um 9 Uhr mit unseren Schwalben starten. Hat noch jemand lust mit uns in Kolonne zu fahren? Wir fahren abends auch wieder zurück.
    Gruß SchwalbeTHS

  9. #41
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    @SchwalbeTHS
    könntest du den Fleyer bitte einscannen und online stellen?
    Danke.

    Grüßle Schnucki

  10. #42
    Tankentroster Avatar von Nemo
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140

    Standard

    @ schnucki
    das warn mehr flugblätter als flyer^^
    kann dir morgen einen mitbringen wenn de so scharf drauf bist hab die glaub noch aufm rechner....
    gruß

  11. #43
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    @nemo
    es hätte mich nur interessiert wie die aussehen und wenn du die eh auf dem Rechner hast, dann stell ihn doch mal rein oder bringe einen am Wochenende mit, wäre supi.
    Bis denne.
    Grüßle

  12. #44
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hallo Ihr,

    da ich im Moment bedauerlicher Weise keinen fahrbaren Simson Untersatz mein eigen nenne , werde ich morgen mit dem Auto kommen. Selbst wenn es regnet X( . Dann trifft man sich dort und geht gemeinsam an einem trockenen Ort was trinken. Das kann ja auch ganz nett werden.

    lg

    smu

  13. #45
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Und wie war es?

    SUS

  14. #46
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    @SUS:

    Am Sa bin ich bei einem Kumpel gewesen. Mit dem wollte ich hin. Er hat probleme mit dem Motor, ich also rechtzeitig hin um ihm zu helfen. Dann durfte ich 3h warten bis der fertig mit der Reparatur seiner SR50 war (ich habe keinen Bock gehabt dem beim Steuerzeitentuning zu helfen, so ein Vollidiot auch... X( ). Dann ist er fertig und fängt an sich daheim den Bauch vollzuschlagen. Er wollte nicht mitgrillen, weil ist ja assi ohne eigenen Grill. Und andere Leute frägt man auch nicht ob man deren Grill mitbenutzen darf(wie kommt man sonst in Kontakt?) Also sind wir erst gegen 17h mit dem Wagen los (er meinte zwei Männer auf einer SR50 kommt Schwul). Kurz vor 18h sind wir angekommen.
    Ich gleich hin, und wollte die Leute anquatschen. Er hält mich zurück weil kann man ja nicht fremde (welche Fremden? Mir ist erstmal jeder Simsonist ein Kamerad) Leute ansprechen. Wir sind ja schließlich ohne Mopeds da, da gehören wir nicht dazu sozusagen. Und dann wollte er einen Spaziergang um den See mit mir machen... ?(
    Wenn das nicht schwul kommt, zwei Männer spazieren um einen See...
    Das wars dann für mich. Ab nach Hause. Dort habe ich den ganzen Abend gebraucht um mich wieder zu beruhigen. So ein sinnlos vergeudeter Tag.


    Sonntag ruft mich ein guter Freund (mein Händler)an, das er mit seiner Frau zum Grillen dahin möchte, und wir uns dort treffen sollen. Ich habe dann aber keinen Bock mehr gehabt, zum Glück wie sich herausgestellt hat. Sind die gegen 14h dort, und niemand mehr da.

    Zumindest eine gute Nachricht gab es gestern:
    Der Freund hat am Abend angerufen um mir mitzuteilen das mein Motor fertig ist. Juhuuu!
    Jetzt warte ich bis die Prüfungen rum sind und dann wird der gleich eingebaut. Dann können wir uns an unsere erste Ausfahrt machen!


    smu

  15. #47
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    @ smu

    Wenn es noch mal eins geben sollte, kann ich das bestimmt längerfristig mit einplanen, gereizt hätte es mich auch, aber so auf die Schnelle war ein bischen schlecht zu organisieren.
    Eine Ausfahrt wär super, das bekommen wir garantiert geregelt.

    SUS

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. GROßES SIMSON TREFFEN in STRAHWALDE
    Von roberto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 17:21
  2. Großes Simson / MZ Treffen in Eisenach Thüringen 01.04.06
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 15:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.