+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 47

Thema: 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard

    1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg

    am Sa.18- So.19. Juni 2005

    in 73642 Welzheim am Stausee Aichstrut

    Hier nochmal der link für den Zeltplatz

    http://www.stgt.de

    ich freu mich schon Riesig drauf und hoffe das viele Simsonfahrer aus Badenwürtemberg und natürlich auch aus Bayern und Hessen und Rheinland-Pfalz

    dabei sind.

    P.S.: !!!! schaut dochmal bei http://www.simsonforum.de vorbei !!!!

    Gruss schwalbe07

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard

    Nanu kommt den keiner aus Badenwürttemberg???

    hat den gar keiner Lust beim 1. Grossen Simson.Treffen von Badenwürtemberg dabei zu sein???

    Melde euch doch einfach.

    Gruss schwalbe07

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    89

    Standard

    Hallo schwalbe07,

    wenn ich nicht arbeiten muß werde ich warscheinlich kommen hab es ja nicht ganz so weit.Fährt eigentlich jemand aus dem Stuttgarter Raum zum Simsontreffen nach Suhl?

    moni63

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo Moni63

    finde ich ja toll das du dich gemeldet hast, woher kommst du eigentlich???

    ich komme aus Ladenburg bei Heidelberg.

    Gruss schwalbe07

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    89

    Standard

    Hi Schwalbe07

    ich komme aus Geislingen das liegt bei Balingen.Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem Raum Zollernalbkreis.Alleine hab ich auch keine Lust zu fahren.Dann werde ich wohl mit dem Hänger kommen. Fährst du nach Suhl?

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo Moni,

    ne nach Suhl fahre ich ncht muss leider Arbeiten.

    aber die simson-freude-Karlsruhe fahren glaube ich nach suhl.
    siehe auch www.simsonfreundekarlruhe.de.

    also Ich bin auch bei www.Simsonforum.de aktiv und ich denke in deiner Gegend sind bestimmt einpaar Simsonfahren die bei dir am 18.06.2005 vorbeifahren und bei dehnen du dich anschließen kannst.

    ich hoffe und Denke das zu dem Treffen ca.40-50 Simsón Fahrer erscheinen.

    alein aus der region Rhein-Neckar sind ca. 10 Leute die mitkommen.

    Gruss schwalbe07

    alias Thomas aus Ladenburg

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    Hi Moni,

    ja, ich fahre dieses Jahr nach Suhl, falls nichts größeres dazwischen kommt. Leider hat sich Schwalbe07 mit dem Link verschrieben, hier nochmal richtig: Simsonfreundekarlsruhe

    Grüßle Susanne

  8. #8
    Tankentroster Avatar von Nemo
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140

    Standard

    Tach
    Also ich komm auf jeden fall mit 2 kollegen...
    die strecke fahr ich sowieso im sommer bei schönem wetter immer
    Gruß

  9. #9
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hi,

    wohn auch nur 20 km von stuttgart weg und fahre auch nach suhl.

    vielleicht krieg ich das mit dem treffen in ba-wü auch hin.

    mfg
    fön

  10. #10
    Tankentroster Avatar von Nemo
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140

    Standard

    @phoenix
    fähst du da mit deiner schwalbe hin oder wie??? weil 600km hin und zurück find ich sin schon ne ganze menge für so ne alte dame...
    gruß

  11. #11
    Tankentroster Avatar von Nemo
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140

    Standard

    p.s. du kommst nich zufällig aus winnenden da hab ich letztens mal sone blaue gesehn wie in deinem profil....

  12. #12
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo finde ich ja echt toll das ihr Alle kommen wollt.

    Hier einpaar infos vorab

    Mein Freund hat mit dem Besitzer des Zeltplatzes gesprochen. Er ist mit unserem Treffen einverstanden. Grillen ist erlaubt und wir können Abends feiern solange wir wollen. Einzige Bedingung: Es sollte gesittet ablaufen, er möchte nicht das die Polizei nachts bei Ihm antanzt.
    Ich denke mal wir sind ja keine Rowdies und das geht schon OK.
    Pro Person sind 5 Euro Zeltgebühr zu entrichten.

    So, jetzt bitte ich euch nur mal zu klären wer nen Grill mitbringt (2 Grills sind ab ner gewissen Teilnehmerzahl ratsam) und wer sich um Grillkohle kümmert.

    Essen und Trinken sollte jeder selbst mitbringen, des gibt mir sonst zuviel Kuddelmuddel.

    @ nemo @ Phönix woher genau kommt Ihr??


    Gruss schwalbe07

  13. #13
    Tankentroster Avatar von Nemo
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140

    Standard

    Also ich komm aus winnenden, bring aber noch nen kumpel aus stuttgart und einen aus murrhardt mit.

  14. #14
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    Hi,

    ich komme auch aus BaWü, um genau zu sein aus Gaildorf, das liegt knappe 20km von Schwäbisch Hall entfernt. Ich bin geographisch leider nicht so belaufen, weiß einer wie weit es von schwäbisch hall oder auch gaildorf (wobei das keiner kennen wird) bis nach welzheim ist?
    ich finds übrigens klasse, dass du dich so sehr für ein simson treffen in bawü einsetzt schwalbe07

    Mfg

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    Hallo,

    Für sowas empfehle ich den Online-Routenplaner http://www.de.map24.com/ sind rund 23 km.

    mfg gert

  16. #16
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    *schieb*

    Bin auch dabei!!!

    Wer aus Stuttgart kommt: wir können uns ja alle bei der Shell-Tanke am Bad Cannstatter Wasen Treffen und in einer Kollone gemütlich rüberzwitschern.
    Es braucht sich auch keiner Anmelden.
    Sagen wir so gegen 13h an der Tanke? Wer da ist ist da und fliegt mit.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GROßES SIMSON TREFFEN in STRAHWALDE
    Von roberto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 17:21
  2. Großes Simson / MZ Treffen in Eisenach Thüringen 01.04.06
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 15:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.