1. Mai Venlo Tour

  • Jupp besten Dank Dennis!!!
    Bin auf jeden dabei mit meinem Star.
    Wat is denn mit dich und deinen Star?
    Grüße midi

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • Wie sieht es denn aus mit einer sogenannten grünen Karte von der Versicherrung.Benötige ich eine für die Tour?
    Und war jemand schonmal bei dieser Tour mit?
    Wie lange ist der Aufenthalt in Venlo selber.
    Ab wann ist die Rückfahrt geplant?
    Fragen um Fragen, aber man möchte halt vorberreitet sein.

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • Du brauchst für die Fahrt eine Grünekarte von der Versicherung einfach hin fahren und die füllen das aus, das geht ziemlich flott. Ich würde mir auch noch nen D Aufkleber holen und auf die Sitzbank kleben.
    Wir sind letztes Jahr dorthin gefahren, aber um die Route hatte sich der Ronny gekümmert aber ich glaub das war nicht schwer zu finden.
    Wir waren das letzte mal so ne Stunde da, das muss man dann sehen wie lange wir bleiben.


  • so jungens... zum thema route:
    letztes jahr hab ich einfach über map24.com die günstigste route rausgesucht ohne Autobahn... die sind wir dann gefahren...
    allerdings werden wir uns in diesem Jahr an die alt-eingesessene "Optik-Gießen und Essener Filmkunsttheater" - Tour anhängen, was es mir nicht ermöglicht im vorhinein etwas zur route zu sagen!


    Mein tipp wäre: wer mitkommen will trifft einfach um 10 uhr am real,- parkplatz altendorfer straße in essen ein und kommt mit!!


    cheers
    RooK

  • joar. das würde bedeuten dass ich von rheinberg bis zu euch nach essen fahre, und von da dann wieder die selbe strecke wieder zurück ;)


    deswegen würde ich gerne unterwegs irgendwo dazu stoßen. gibts irgendwelche kontakte in richtung der vespatruppe? an wen muss ich mich da wenden wenn ich wissen will wo ihr lang fahrt?

  • Uuuii...


    schöne Boldchen.. scheint alles gut geklappt zu haben.


    Unsere Ausfahrt war auch sehr schön 11 DUO´s waren dabei...


    Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!