+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: 1. Simson und MZ Treffen 2009 in Harzungen im Südharz


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard 1. Simson und MZ Treffen 2009 in Harzungen im Südharz

    Servus werte Simson und MZ Fahrer!

    Am 31. Juli 2009 ist das 1. Simson und MZ Treffen 2009 in Harzungen im Südharz!

    Veranstaltungort: An der Karrenbrücke, 99762 Harzungen


    Ich hab mal den Zeitungsartikel eingescannt, darauf sind weitere Informationen zu sehen.

    Hier:


    Weiterhin dachte ich mir, könnte man ja wenn man schon auf solch ein Treffen ist, etwas Präsenz des Schwalbennests zeigen!

    Vielleicht findet dadurch der Ein oder Andere dadurch den Weg ins Schwalbennest!

    Habe mich eben mal an die Arbeit gestürzt, und ein Schild für den Gepäckträger "entworfen" und schonmal drangebaut, damit man sich mal ein Bild von machen kann.

    Nun brauch ich nur noch die Erlaubniss der Admins bzw. des Gründers des Schwalbennests, das ich damit auch fahren darf! Dies bitte per PM!

    Hier das Schild:


    Wenn auch wer Anders so ein Bild mit seinem Nick haben möchte, muss mich per PM anschreiben.

    In dem Sinne,
    MfG
    chefkoch_ndh


    Sollten wegen irgendwelchen rechtlichen Gründen hier was nich stimmen, bzgl. des Schildes oder der Veränderung des Schwalbennestbildes, dann möchte ich dies bitte per PM mitgeteilt bekommen.

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,

    Passt gut...bin die nächste Woche im Harz im Urlaub und werde sicher am Samstag mal reinschneien, um an der Ausfahrt teilzunehmen... :wink:

    Wo ist das denn in Harzungen ?

    Gruß Harald

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Wo genau weiß ich auch noch nicht. Ich fahr ja in Kolonne hin mit 12 Anderen. Müssen dann selbst erstma schauen wo genau das ist, viele Plätze gibts ja nicht in Harzungen woman sich treffen könnte. Ich Versuch mich nochmal schlau zu machen.

    EDIT: Treffpunkt gefunden, habs oben Editiert!

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,

    Hat sich schon geklärt...wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Harald

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Ja gestern war der andere Thread noch nicht freigegeben war, konnte ich noch nichts weiter zu sagen. Habs wie gesagt oben editiert.

    mfg

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,


    ich kann Samstag zu 95% nicht. Ich hab den Schlüssel von der Grube und muss da aufschliessen.

    Lohnt sich das Freitag abend mal kurz reinzuschauen? Von Clausthal sind das auch locker 60-70km und das über Braunlage bzw. über Herzberg/ Bad Sachsa.

    Und ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Show&Shine Quatsch antun will.

    MfG

    Tobias

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Naja wirste ja sehn, 60-70km is aber auch nen Stück..

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von chefkoch_ndh
    Naja wirste ja sehn, 60-70km is aber auch nen Stück..
    geht... aber wer kommt denn nun?

    Alleine habe ich da auch keine Lust...

    MfG

    Tobias

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ich hätt nur heute abend zeit?!

    lg michi
    www.Eisarsch.org

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    naja also mit denen ich fahr, das sind ca. 13-15mann ( zumindest planmäßig). mein moped dürftest du an dem Schwalbennestschild am Gepächträjer erkennen.

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Wer war denn nun alles beim Treffen?

  12. #12
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,

    Wir (Frau, Tochter und meine Wenigkeit) waren Freitag Nachmittag und Samstag ab Stolberg dabei (unser Gespann sollte auf dem Gruppenfoto der 70 (?) Mopeds zu finden sein).
    Sind dann aber Samstag gegen 17Uhr wieder Richtung Altenbrak/Ferienhaus gedüst.

    Hut ab an dieser Stelle vor den Verantwortlichen des Treffens. Da habt Ihr gut was auf die Beine gestellt, wovon sich so mancher eine Scheibe abschneiden kann.
    :)
    Im nächsten Jahr wird BS wohl etwas zahlreicher vertreten sein.

    Gruß Harald

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Un dir is keine saharabraune S50 mit nem Schwalbennestschild am Heck aufgefallen? Ich musste bei dem Gruppenfoto, was ja erst oben auf dem Feld geschossen wurde, dann noch im 1. gang hochquälen, habs aber bis fast oben im 2. geschafft

    Aber wie Harry schon sagt, echt ein großes Lob an die Veranstalter! Alles Top organisiert!

  14. #14
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von chefkoch_ndh
    Un dir is keine saharabraune S50 mit nem Schwalbennestschild am Heck aufgefallen?...
    Nö...hab' ich nicht gesehen...
    Wie sieht's denn mit Bildern aus ? Auf der HP ist noch nix.

    Gruß Harald

  15. #15
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hätte Sie Körbchengrösse DD und lange blonde Harre dann wohl eher
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    @ Deutz40: Das wäre ja zu schön *har har

    @ netharry: schau mal post #1

    EDIT: Achso, solch Bilder. Naja, das sind fast 300MB! Ich such mal so nen paar raus, Bilder folgen in nem extra Post.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. MZ und Simson Treffen Südharz
    Von Mz&Simsonfreunde Südharz im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 01:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.