+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 79

Thema: 1. Simson-Orientierungsrally in BERLIN am 10.07.2010


  1. #17
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    mach ne umfrage ich nehm B

    ich freu mich jetzt schon aufs wochenende, werde dann mit der MZ und freundin und evtl noch mit einigen Braunschweigern kommen


    lg michi
    www.Eisarsch.org

  2. #18
    Avatar von Ölofenheizer
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich find die Idee der Rally super und möchte mitmachen.

    Gruß Stefan

  3. #19
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Oh ja schön mal Ostberlin mit dem Zweitakter erleben
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    Man bekommt nur den blauen Dunst flair nicht mehr hin und hektischer ist es auch geworden... Jetzt gibt es nur noch Feinstaub vom Diesel der Krebserregend sein soll.

    Bitte keine Diskussion über Feinstaub. Es ist meine Meinung.

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von 1gnt23 Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es nur noch Feinstaub vom Diesel der Krebserregend sein soll.
    wieso? der fällt doch an der umweltzonengrenze spontan zu boden...
    goil! startpunkt ist meine alte heimat! :) melde hiermit interesse an, falls ich zu dem zeitpunkt in deutschland bin!

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gehirnwurst
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76

    Standard

    Sirko du musstest die Rally echt auf meinen Urlaub legen. Das find ich einfach nicht in Ordnung von dir.
    Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und ich will dann eine Powerpointpräsentation sehen, wie sie die Kleinen immer von Riesa bekommen.

  7. #23
    Schwarzfahrer Avatar von Laura Zwanzig-Zehn
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    23

    Standard

    klingt lustig, wenn ich frei bekomme wäre ich auch dabei. Und nen Schlafplatz hätt ich sogar schon. ^^

    Liebe Grüße, lena

  8. #24
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc Beitrag anzeigen
    öhm.... wenn ich nicht mit frogga ein team bilden muss........................

    interessant

    doch. musste

  9. #25
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    wenn du mich (uns) nicht wieder vom platz scheuchen willst bzw. erst noch stundenlang mit mir diskutieren willst, sonden mir gleich ein bier ausgibst, können wir drüber reden ähh trinken.

  10. #26
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    So meine Freunde der Sonne,
    der Termin rückt näher und es gibt eine kleine Zwischeninformation. Start- und Zuielpunkt werden identisch sein. Welcher es genau ist, werde ich wohl am Dienstag erfahren. Ich finde es toll, dass sich schon so viele Leute Interessemäßig geäußert haben. Ich freue mich übrigens über ALLE, die kommen und habe das mitlerweile außer in der Simsonwelt überall gepostet. Die Simsonwelt folgt dann noch kommende Woche.

    Noch eine kurze Anmerkung, die die meisten nicht betrifft. Ich stehe bei MEINER organisierten Rally nicht auf irgendwelche Anfeindungen und forenpolitscihe Ränkespielchen. Ich will Spaß und allen Mitfahrern viel Spaß gönnen, darum bitte ich euch, das so zu akzeptieren.

    In dem Sinne freut euch auf weitere Informationen kommende Woche
    Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  11. #27
    Tankentroster Avatar von patrick-berlin
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    136

    Standard

    ich würde auch mit nem kumpel mitmachen.

  12. #28
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Patrick, das finde ich toll. Ich trage euch auf der Liste ein. Weiterhin bitte ich ALLE, die mitkommen möchten, mir kurz ihr Interesse per PN oder in diesem Thread zu bekunden, damit ich planen kann.

    Es gibt Neuigkeiten. Da ich nun endlich den Vertrag für meine neue Garage unterschrieben habe, kann ich endlich auch den Startpunkt offiziell bekannt geben. Gestartet wird im Blockdammweg 60-64, 10318 Berlin auf dem Gewerbegebiet. Eine Anfahrtsskizze habe ich hier zusammengestellt. Erkennbar ist, dass man auf dem Gewerbegebiet noch ein wenig fahren muss um an die neue Halle zu kommen.

    Da das Gelände vorn an der Straße durch ein Tor gesichert ist, wird sich dort ein "Einlasser" in einem noch nicht genau definierten Zeitrahmen aufhalten. Damit auch Nachzügler noch Chancen haben, würde ich euch per PN meine Handynummer geben (also noch ein Grund, sich bei mir anzumelden).

    Den Start der Rally lege ich noch nicht genau fest, es wird sich aber um den Vormittag handeln. Genaueres dazu später. Wer also ein Hotel, Jugendherberge o.Ä. in der Nähe buchen will, kennt nun zumindest die Anschrift. Bei Fragen nur zu.

    Schöne Grüße Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  13. #29
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Hallo Sirko,

    wieviele Anmeldungen hast Du denn inzwischen zusammen? Würde auch gerne mitmachen, weiß aber noch nicht, ob wir an diesem Wochenende überhaupt in der Stadt sind.

    Gruss Schaltzentrale

  14. #30
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    so ich bin auf jeden fall och mit vonner partie dabei komme aus der nähe von hamburg und bringe eventuell noch jemanden mit, wer hätte ansonsten lust mit mir ein team vor ort zu bilden? ich fahre ne KR51/2E in saharagelb

    mfg schwalbensucher

  15. #31
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ich muss das im Privaten noch klären, aber wenn dann würde ich Interesse an einer Teambildung anmelden.

  16. #32
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Sehr schön, sehr schön, dass mitlerweile einige Rückmeldungen kommen. Auch per PN sind schon einige Anmeldungen angekommen. Darauf weise ich dann auch einfach nochmal hin. Meldet euch per PN bei mir, dann kann ich besser planen.

    Ein UPDATE gibt es auch!!!
    Da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass DEUTSCHLAND im WM-Fieber besonders weit kommt und just am Rallytag das Spiel um Platz 3 stattfindet, möchte ich nicht, dass eben deshalb jemand absagt. Ein Freund von mir (manche kennen ihn als Steffen) stellt uns netterweise seinen Beamer zur Verfügung, sodass wir gemütlich auf Leinwand nach erfolgreichem Rallyabschluss bei Bier und Chips noch den Kampf um Platz 3 im kleinen Finale sehen können. Wenn ihr sie bei mir anmeldet, könnt ihr dazu auch externe Freunde einladen.

    Gruß Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson und MZ Smalltalk 2010
    Von net-harry im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.