+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 79

Thema: 1. Simson-Orientierungsrally in BERLIN am 10.07.2010


  1. #49
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20

    Standard

    Hi Sirko,

    ich bin mit meiner Schwalbe am Start. Mein Teamkollegen kommt mit einer S51. Wird bestimmt mega lustig . Es muss nur noch das Wetterchen mitspielen.

  2. #50

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Werde auch dran teilnehmen. Finde die Idee echt genial.

    Gruß Schlumpf

  3. #51
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Berlin Weißensee
    Beiträge
    38

    Standard

    Hallo Sirko,

    in vier Tagen ist es ja schon soweit!
    Gibts schon Neuigkeiten?
    Findet alles wie geplant statt?

    Freu mich schon riesig!

    Schönen Gruß
    Holger

  4. #52
    Zündkerzenwechsler Avatar von Fanatic1983
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    Berlin -Wedding
    Beiträge
    37

    Standard

    Oh bin da im Urlaub
    arrrrrrrrrgg
    . Wäre natürlich gerne mitgefahren. Hoffe im nächsten Jahr findet es auch wieder statt.

    Gruß aus
    Pankow

  5. #53
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    So meine Freunde der Sonne, einiges hat sich getan. An der Planung ändert sich NICHTS. Treffpunkt ist weiterhin um 9.00 Uhr an der Garage in Karlshorst. So ein wenig habe ich den Überblick verloren, wer nun alles kommt, nicht kommt, vielleicht kommt, mal kommen wollte. Das tut der Sache an sich keinen Abbruch, es wird genug Roadmaps, Grillfleisch und Getränke geben. Nach dem Spiel soeben ist dann auch klar, WEN wir dann im kleinen Finale am Abend bewundern dürfen.

    Somit also nun noch ein paar letzte organisatorische Hinweise für ein gelungenes Event mit hoffentlich vielen Teilnehmern (ja, auch die Kurzentschlossenen sind angesprochen).

    - der Wetterbericht besagt Spitzenwetter mit Temperaturen jenseits der 30°C, bedenkt also, genug Getränke und Sonnenschutz mitzubringen
    - streikende Mopeds sind kein Problem, wir haben einen Abschleppnotdienst eingerichtet
    - die Strecke ist etwas über 40km lang und beinhaltet jede Menge toller Aufgaben
    - 2 Partyzelte sind schon aufgebaut, der Grill lief die Woche schon 2 Mal Probe und grillt gut
    - Beamer und Leinwand haben wir heute getestet und uns entschieden, zusätzlich einen Flatscreen aufzustellen
    - für das Beste Team gibt es einen Pokal, die 3 besten Teams bekommen jeweils noch einen kleinen Sachpreis

    In dem Sinne kommt alle her und habt Spaß.
    Gruß Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  6. #54
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ohh das wird schoen, sooo schoen ...

    wir 4 braunschweiger werden am freitag gegen o4oo hier in braunschweig losfahren und im laufe des tages im "OSTEL" einchecken und den rest des tages an irgendeinem see verbringen^^


    ich freu mich schon riesig^^

    lg michi

  7. #55
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Bin auf jeden Fall auch noch dabei.
    Mein Schwager in Spe kommt als Sozius zum Kartenlesen hinten druff ^^
    und wenn mein Cousin sich noch durchringen kann machen wir auch ein 3er Team mit seiner Schwalbe.

    Freuen uns och schon riesig!

    jute Fahrt euch Braunschweigern!

  8. #56
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ui 3 leute auf einer schwalbe, das ist sicher ein foto wert

    soo taschen sind gepackt und um o5oo ist hier in braunschweig abflug.

    bis nachher jungs (und mädels)

    lg michi

  9. #57
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    na dann gute fahrt. wenn ihr nachher noch einen blick in die garage werfen wollt auf dem weg nach hause vom see, ruft mich einfach an. ein bier wird dann auch schon da sein.
    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  10. #58
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    ui 3 leute auf einer schwalbe, das ist sicher ein foto wert
    lol ^^
    die zeiten sind laaaaange vorbei ^^
    wenn Basti-BLN sich durchrigen kann mitzukommen gehts natürlich mit zwei Mopeten auf die Reise

    Bis morgen dann

  11. #59
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Wie war es denn nun???

  12. #60
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    So, dann auch noch einmal in schriftlicher Form das Lob an alle Beteiligten von gestern!
    War richtig klasse!
    hat mir einen riesen Spass gemacht mit euch!
    Hoffe alle zugereisten sind auch wieder gut in der Heimat angekommen.

    @ Sirko:
    man hat gemerkt wieviel Energie du in das Treffen gesteckt hast, wieviel Gedanken du dir alleine über die Aufgaben unterwegs gemacht hast...TOP!
    Die Idee mit der Eisdiele...Genial!

    Nächstes mal würde ich mir persönlich noch mehr Fahrspielchen wünschen, das war lustig

    Hab schonmal die ersten Fotos, der einfachheit auf "meiner" Seite

    Ex Cartists

    Name:  78.gif
Hits: 82
Größe:  939 Bytes

  13. #61
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    soo braunschweig ist auch wieder zu hause:)

    danke noch mal fuer alles hat sich echt gelohnt

    der rückweg ging schneller von dannen und dauerte nur 8 stunden (von o4oo-12oo) nicht so wie der hinweg mit 14 stunden *kotz*

    lg michi

  14. #62
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich wär auch gerne mitgekommen, wohne ja praktisch um die ecke , hab aber den fehler bei meine schwalbe erst heute entdeckt :S

  15. #63
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    So, dann melde ich mich nach diesem anstrengenden Tag gestern auch nochmal zu Wort. Ich hatte einen Riesenspaß. Insgesamt sind 11 Teams mit insgesamt 24 Teilnehmern am Start gewesen. Nur ein einziges Team konnte die Tour nicht zu Ende fahren, hat es aber immerhin aus eigener Kraft zurück zur Garage geschafft.
    Weiterhin habe ich mich über das positive Feedback gefreut. Die Tour ist wohl gut angekommen und die Aufgaben waren wohl abwechslungsreich genug. Der Friedhofsbesuch hat gespaltene Resonanz hervorgebracht aber zumindest beim Eis waren sich alle einig. Auch die Fahrübungen fand ich schon beim Testen und auch beim Beobachten sehr spannend.
    Die weiteste Anreise auf eigenen Mopeds hatten wohl die Braunschweiger und unser einzelner Hamburger. Kleine Reparaturen bei Michi und bei unserem erst zum Grillen angekommenen Schwalbenpaar Holger und seiner Freundin (deren Name mir entfallen ist) ist ja auch alles glatt gelaufen. Frank und Imke sind hoffentlich auch wieder gut mit den Autos in Hamburg bzw. Schleswig angekommen?!
    Das Wetter hat teilweise wirklich alles von uns abverlangt, jedoch bin ich sehr glücklich, dass uns kein Regen heimgesucht hat. Und genau an dieser Stelle ist weiterer Dank angebracht. Dazu gehört insbesondere Steffen, der mit mir die Route geplant und mich in jeglicher Hinsicht unterstützt hat. Sven und Susi haben hervorragend die Station betreut. Weiterhin ist meine AG natürlich mehr als zu benennen. Martin, Sarah und Daniel haben am Rallytag ganze Arbeit geleistet. Einlassdienst, Vorbereitung der Rally, Salate machen und überall behilflich sein. Das war toll.
    Zum Bildermachen hatte ich leider gar keine Zeit, darum hoffe ich, dass weitere Bilder hochgeladen werden. Ich meine, dass die gesamte Aktion ein Erfolg war. Da bin ich ja fast geneigt, dieses Ereignis nicht einmalig sein zu lassen.
    Es grüßt ein mittlerweile wieder sehr entspannter Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  16. #64
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    so ich bin auch wieder in Hamburg eingetroffen, allerdings hab ich keine 11 stunden gebraucht wie auf der hintour, denn imke hat mich auf ihrem trailer mitgenommen.
    die lange und beschwerliche hinfahrt hat sich alle mal für diese supererfahrung gelohnt und zusätzlich hat das Team BH (Berlin-Hamburg) auch noch den 2.Platz belegt, alo echt klasse

    normalerweise kenn ich das ja so, wenn etwas das erste mal gemacht wird, ist es noch in der testphase, aber hier hat alles beim ersten mal so supi geklappt, dass man hätte meinen können, sirko und sein team richten diese rallye schon zum 10.Mal aus.
    hier nochmal ein riesen lob an alle organisatoren und teilnehmer die stets sehr hilfsbereit und fair miteinander umgegangen sind. Danke Holger und Nancy für den schlafplatz und den netten abend

    hoffentlich bis nächstes jahr
    euer schwalbensucher

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson und MZ Smalltalk 2010
    Von net-harry im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.