+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 79 von 79

Thema: 1. Simson-Orientierungsrally in BERLIN am 10.07.2010


  1. #65
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Nochmal größten RESPEKT an alle Organisatoren und die fleißigen Helfer !!!

    Mensch Leute, Ihr scheint ja richtig Spass gehabt zu haben! Ich könnt mir in den A.... beissen, dass ich nicht in Berlin war. Hätte sooooo gerne mitgemacht!

    Da wäre das
    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja fast geneigt, dieses Ereignis nicht einmalig sein zu lassen.
    natürlich nicht schlecht - ich bin dafür !!! Und einige andere bestimmt auch.


    Gruss Schaltzentrale

  2. #66
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Berlin Weißensee
    Beiträge
    38

    Standard

    *traut_sich_gar_nicht_mehr_hier_was_zu_posten*
    ABER:
    Auch von uns (Nancy (heißt sie ) und mir) noch mal allergrößtes Lob!
    Wir waren zwar aufgrund meiner Anfängerfehler nicht fähig, an der Rally teilzunehmen, haben es uns aber nicht nehmen lassen, am Abend zum Grillen zu kommen.
    (Bei der Gelegenheit hat versammelte Mannschaft gleich mal Huberts Grundplatte festgezogen *grins*)
    Viele nette Menschen kennengelernt, viel, viel positives Feedback zu Sirko's Organisation gesammelt und eine sehr, sehr schönen Abend verlebt.

    P.S.: War uns eine Ehre, Paul!
    P.P.S.: Bei der nächsten Rally sind wir auf jeden Fall mit dabei!
    P.P.P.S.: Sirko, ich hab höchsten Respekt davor, was Du da mit Deiner AG auf die Beine stellst! Wenn Du mal Hilfe irgendeiner Art (wenn's nicht grad um den ZZP geht *gg*) brauchst, kannste auf mich zählen.

    Vielen Dank und schöne Grüße!

    Holger

  3. #67
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Berlin Weißensee
    Beiträge
    38

    Standard

    /edit: Jetzt hab ich doch glatt vergessen, dem tollen Orga-Team zu danken!
    Und natürlich Michi... Die Zündkerze verrichtet sauber ihren Dienst!

  4. #68
    Tankentroster Avatar von patrick-berlin
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    136

    Standard

    Ich fand die Rally auch super! Hat extrem viel Spaß gemacht! Würde nächstes Jahr sofort wieder mitfahren! Geniale Organisation die allein bei der Rally an sich extrem umfangreich und gut durchdacht war! Vielen dank für diesen Tag!
    An Sirko! Könntest du bitte mal die Rabgliste hier rein schreiben?
    Musste doch leider vor der Siegerehrung weg.

    MfG Patrick

  5. #69
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zumindest de Treppchenbesteiger bekomme ich noch zusammen und als Vizemeister ist euer Simsonteam BH ja fast schon verpflichtet, komendes Jahr wieder teilzunehmen. Euren Sachpreis (ein Gummiset für S51/S50 Modelle) hat Paul als letzter vor Ort seiender Teamkollege mitgenommen, genau wie euer Roadbook.

    Platz 3 Blegte das Simsonteam Potsdam und das Simsonteam Berlin belegte den 1. Platz und durfte den Pokal mit nach Hause nehmen. Hier noch der Link zum Konkurrenzforum, dort wurden noch ein paar schöne Bilder gepostet.
    Simson Forum • Thema anzeigen - 1. Simson-Orientierungsrally am 10.07.2010 in BERLIN
    Gruß von Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  6. #70
    Tankentroster Avatar von patrick-berlin
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    136

    Standard

    Ich war doch mit meinen Kumpel Robert im Team Berlin!? Erster? Nicht schlecht! Musste doch schon 16 Uhr mit ihm los! :-)

  7. #71
    Tankentroster Avatar von patrick-berlin
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    136

    Standard

    Und wer hat nun den Pokal von uns? Nächstes Jahr sind wir wiederr dabei!:-)

  8. #72
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ääänk, sorry und kommando zurück. nochmal richtig jetzt:
    1. Platz Habichtteam (Pokal+ Schwalbenstandlicht)
    2. Platz Simsonteam BH (Gummiteile)
    3. Platz Simsonteam Potsdam (Spiegel)
    Tut mir leid, mein Fehler, ihr habt den Pokal nicht gewonnen. Der ist schon vergeben und so sahr er aus:

    Im nächsten Jahr gibt es aber auch für euch die nächste Chance
    Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  9. #73
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    Im nächsten Jahr gibt es aber auch für euch die nächste Chance
    Sirko
    ich nehm dich beim wort :p

  10. #74
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Da wirst Du wohl mit noch einigen Interessenten mehr rechnen müssen.
    Zum Beispiel mit mir !

    Wenn Du die Rally nächstes Jahr rechtzeitig ankündigst, kann ich eventuell bei der Vorbereitung helfen. Aber nur, wenn ich dann trotzdem noch mitmachen darf.

    Gruss Schaltzentrale

  11. #75
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Glückwunsch Sirko zur gelungenen Rallye. Schöne Bilder und nur zufriedene Teilnehmer - und das gleich beim ersten Mal!

    Gruss aus dem sonnigen Kiel,

    Marco

  12. #76
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Mich würde das auch ungemein reizen, da mitzumachen. Leider war es aber auf Grund des gerade vollendeten Neuaufbaus und meiner Prüfungssituation nicht möglich mitzufahren:( Ich glaube das wird sich im nächsten jahr nicht ändern... Es sei denn die Rallye ist ein paar Wochen später...


    Mag nicht mal jemand einen Erfahrungsbericht schreiben mit Beschreibung der Stationen? Seid ihr zur Eisdiel und dann mitm Eis aufn Friedhof in Schatten?!?!?!

    Magdeburger Grüße

    @ Michi
    wie gefiel das "Ostel"?
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  13. #77
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    naja das ostel war hat nen ostel

    15 pro nase/nacht in mitten von berlin. ich hab das erwartet was ich vorfand, wie ne jugendherberge eben aber ich denke fuer ein paar tage kann man das mitmachen. ist ja nur zum schlafen.

    lg michi

  14. #78
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    den spaß ist es also wert:)

    gibs zum frühstück ostschrippen? oder plunder-brösel-großbäckerei-brötchen
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  15. #79
    Glühbirnenwechsler Avatar von Basti_Bln
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Wer später bremst ist länger schnell !!!

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Simson und MZ Smalltalk 2010
    Von net-harry im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.