+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 1. Simson Treffen in Holland


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.05.2012
    Ort
    Goch
    Beiträge
    19

    Standard 1. Simson Treffen in Holland

    Hallo Leute
    Ich Wohne in Goch und siehe da es findet des erste Simson Treffen in Holland statt
    Hier die Daten
    Endlich ist es soweit. Die vorbereitungen des '1e Simson Holland Treffen' sind abgerundet.
    Standort und datum sind bekannt und wohl :

    23 Juni 2012

    Standort : Camping ' De Hei '
    Gochsedijk 37
    5853 AA
    Siebengewald

    Anfang : 11.00 uhr

    Wir treffen uns gegen 9:00 Uhr bei mir in Goch wär sich anschliessen möchte der meldet sich doch bei mir.
    Wir sind bis jetzt 7 personen die bei mir starten.

    MFG
    Simson André


  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Tach,

    ich werde mit meiner Truppe anwesend sein!

    Vielleicht sieht man sich ja

    Gruß,Sven
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Icon Biggrin

    Aus Bonn werden wir auch mit einigen Maschinen kommen. Sind schon sehr gespannt.

    Gruß

    Tobi

    @Sven: Ihr seit doch auch schon mal bei uns im Siebengebirge gewesen oder nicht?

    Welche Route habt Ihr denn genommen? Wir könnten nämlich die B9 einfach hochfahren nach Goch/Siebengewald, ich vermute nur, dass diese eine sehr langsame Strecke ist, weil man durch viel städtisches Gebiet fährt.

    Eine Alternative wäre ab dem Kölner Militärring Richtung Viersen und dann hoch - habt Ihr Erfahrungen mit den Strecken?

    Dank und Gruß
    Die Bonner-Gruppe kann man unter www.simsonfreunde-bonn.de besuchen.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hi Tobi,

    ich werde wohl mit meiner Truppe die B9 lang fahren. WIr haben bisher gute Erfahrung mit dieser Strecke gemacht diese ist schön zu fahren. Da wir sowieo mit Anhänger unterwegs sein werden können wir eh keine 80 fahren^^

    Also freue mich dort auch Euch wieder zu sehen.



    Gruß, Sven
    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.05.2012
    Ort
    Goch
    Beiträge
    19

    Standard

    Hi Tobi
    ich würde auch B9 fahren ist eigentlich die bessere Wahl.
    Habe mir eure Webseite angesehen ist super gemacht, weiter so.
    Habe gelesen das einige von euch schon Freitag anreißen vieleicht können wir uns ja schon am Freitag bei mir mal Treffen und kennen lernen.
    MFG
    Simson André

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo André,

    danke für die Einladung. Wir sollten kurz vorher mal unverbindlich Nummern austauschen. Ansonsten kannst du natürlich auch gerne schon am Camping vorbeikommen zum Vorabbesuch.

    Beste Grüße

    Tobi
    Die Bonner-Gruppe kann man unter www.simsonfreunde-bonn.de besuchen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe in holland?
    Von Schwalbinorio im Forum Recht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 13:01
  2. Zeugs aus holland
    Von Der-Cheat im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:52
  3. Schwalbe in Holland
    Von Friesenjung im Forum Recht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 06:51
  4. Mit der Duo nach Holland?!
    Von pritt88 im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 21:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.