1.Teffen in Dortmund Resumee

  • Toll, das erste Dortmunder Treffen hat nun stattgefunden.
    Was mich besonders freut, man kann es wirklich Treffen nennen.
    Wir waren immerhin 2 Simmsonfreunde,
    Ein dicken D A N K E an Mattus, der extra aus Bochum gekommen ist! Da mußte ich wenigsten nicht ne Stunde umsonst rumstehen. Wir haben gequatscht und fachgesimpelt, war echt schön. Wir werden uns auf jeden Fall mal wieder sehen.
    In der Zeit wo wir vor dem alten Strassenverkehrsamt standen, haben wir noch 2 Schwalben gesehen, vielleicht haben die uns ja gesucht?
    Insgesamt habe ich 8 Email rausgeschickt und die gleiche Einladung im Simsonforum gepostet. Schade, das nicht mehr gekommen sind.
    Danke auch an die Zwei, die sich per Email bei mir abgemeldet hatten. Schade ihr habt echt was verpasst.


    So, wenn einer nen Vorschlag fürs nächste Treffen hat kann er sich gern bei mir melden.


    Viele Grüße Frolic-man



    Ps: Ich hatte meine Digicam mit aber die Speicherkarte war noch zuhause im PC :rolleyes:

  • also ich hab die vorbereitung zum treffen nicht weiter verfolgt, weils nicht ganz meine gegend ist, aber vielleicht war es für die meisten etwas knapp angesetzt.
    imho stand am montag in beiden foren auf einmal der termin für heute fest...

  • Klar hätte man den Termin länger ansetzten können,
    aber es hat ja auch keiner mal was geschrieben zu der Einladung.
    Nur die, wo sich direkt abgemeldet haben.
    Aber der Anfang ist jetzt gemacht und das nächst Treffen kommt bestimmt.


    Grüße Frolic-man

  • ja, das muss sich erstmal entwickeln. man kann nicht von jetzt auf gleich erwarten, dass 20 leute vorbeikommen.
    die berliner machen das schon richtig. die treffen sich mindestens einmal in der woche regelmäßig. wer kommt der kommt, wer nicht kommt hats verpasst ;)

  • So wie bei den Berlinern könnte es ja auch hier laufen.
    Das wär echt toll. Nur wenn beim Ersten mal sich schon kaum einer meldet(ich hab wirklich 8 Email versendet) dann fehlt wohl die Interesse. Wenigstens ne kurze Antwort auf meine Mail oder in den Foren wäre doch machbar. Ist schon klar ,das der eine oder andere net kann. Da bekommt ja auch keiner den Kopf ab dafür. Bei mir wird das auch oft so sein das ich nicht kann, weil ich nur Mittagschicht und Nachtschicht mache.
    Ich hoffe auf den nächsten Termin, vielleicht melden sich ja mal noch welche und posten mal ihre wünsche.


    Viele Grüße Frolic-man


  • Das kenne wir die erstem Treffen waren hier auch nur 3 Leute und zwar die die es angezettelt haben, nur nicht die Geduld verlieren es wird schon werden. Bei uns hat es fast ein halbes Jahr gedauert bis wir mal über 10 Leute waren und wir haben laufend angekündigt das Do. 20.00 h am Alex treffen ist. Ich weiß nicht wie so, aber die Leute hier aus dem Nest tun sich schwer mit so was, Wir haben laut Karte eine ganze Menge in Berlin , aber es kommen nur ein paar wenige.


    :smokin:


    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau


    http://www.simsoneasyrider.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!