+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 1.Teffen in Dortmund Resumee


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    Toll, das erste Dortmunder Treffen hat nun stattgefunden.
    Was mich besonders freut, man kann es wirklich Treffen nennen.
    Wir waren immerhin 2 Simmsonfreunde,
    Ein dicken D A N K E an Mattus, der extra aus Bochum gekommen ist! Da mußte ich wenigsten nicht ne Stunde umsonst rumstehen. Wir haben gequatscht und fachgesimpelt, war echt schön. Wir werden uns auf jeden Fall mal wieder sehen.
    In der Zeit wo wir vor dem alten Strassenverkehrsamt standen, haben wir noch 2 Schwalben gesehen, vielleicht haben die uns ja gesucht?
    Insgesamt habe ich 8 Email rausgeschickt und die gleiche Einladung im Simsonforum gepostet. Schade, das nicht mehr gekommen sind.
    Danke auch an die Zwei, die sich per Email bei mir abgemeldet hatten. Schade ihr habt echt was verpasst.

    So, wenn einer nen Vorschlag fürs nächste Treffen hat kann er sich gern bei mir melden.

    Viele Grüße Frolic-man


    Ps: Ich hatte meine Digicam mit aber die Speicherkarte war noch zuhause im PC

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    also ich hab die vorbereitung zum treffen nicht weiter verfolgt, weils nicht ganz meine gegend ist, aber vielleicht war es für die meisten etwas knapp angesetzt.
    imho stand am montag in beiden foren auf einmal der termin für heute fest...

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    Klar hätte man den Termin länger ansetzten können,
    aber es hat ja auch keiner mal was geschrieben zu der Einladung.
    Nur die, wo sich direkt abgemeldet haben.
    Aber der Anfang ist jetzt gemacht und das nächst Treffen kommt bestimmt.

    Grüße Frolic-man

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ja, das muss sich erstmal entwickeln. man kann nicht von jetzt auf gleich erwarten, dass 20 leute vorbeikommen.
    die berliner machen das schon richtig. die treffen sich mindestens einmal in der woche regelmäßig. wer kommt der kommt, wer nicht kommt hats verpasst

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    So wie bei den Berlinern könnte es ja auch hier laufen.
    Das wär echt toll. Nur wenn beim Ersten mal sich schon kaum einer meldet(ich hab wirklich 8 Email versendet) dann fehlt wohl die Interesse. Wenigstens ne kurze Antwort auf meine Mail oder in den Foren wäre doch machbar. Ist schon klar ,das der eine oder andere net kann. Da bekommt ja auch keiner den Kopf ab dafür. Bei mir wird das auch oft so sein das ich nicht kann, weil ich nur Mittagschicht und Nachtschicht mache.
    Ich hoffe auf den nächsten Termin, vielleicht melden sich ja mal noch welche und posten mal ihre wünsche.

    Viele Grüße Frolic-man

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Original von Frolic-man:

    So wie bei den Berlinern könnte es ja auch hier laufen.
    Das wär echt toll. Nur wenn beim Ersten mal sich schon kaum einer meldet(ich hab wirklich 8 Email versendet) dann fehlt wohl die Interesse. Wenigstens ne kurze Antwort auf meine Mail oder in den Foren wäre doch machbar. Ist schon klar ,das der eine oder andere net kann. Da bekommt ja auch keiner den Kopf ab dafür. Bei mir wird das auch oft so sein das ich nicht kann, weil ich nur Mittagschicht und Nachtschicht mache.
    Ich hoffe auf den nächsten Termin, vielleicht melden sich ja mal noch welche und posten mal ihre wünsche.

    Viele Grüße Frolic-man
    Das kenne wir die erstem Treffen waren hier auch nur 3 Leute und zwar die die es angezettelt haben, nur nicht die Geduld verlieren es wird schon werden. Bei uns hat es fast ein halbes Jahr gedauert bis wir mal über 10 Leute waren und wir haben laufend angekündigt das Do. 20.00 h am Alex treffen ist. Ich weiß nicht wie so, aber die Leute hier aus dem Nest tun sich schwer mit so was, Wir haben laut Karte eine ganze Menge in Berlin , aber es kommen nur ein paar wenige.



    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

    http://www.simsoneasyrider.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dortmund
    Von chris im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 10:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.