+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1.Testfahrt mit bravur überstanden!!!!


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard 1.Testfahrt mit bravur überstanden!!!!

    Gestern abend hab ich sie endlich fertig bekommen(nur mit hilfe des Forums)!!!
    Und heute dann mal erst bei mir in der nähe rumgedüst und dann ging es los!Bis auf 4kleine Pausen ca.10min lang(Mal was getrunken und Kippenpause)fuhr sie dann ohne Probleme 4std.durch ohne mucken zu machen!
    Endlich ist es so weit!!!Hoffe es bleibt jetzt erstmal so!!!
    Super großes Danke schön an alle die mir hier so kompetent geholfen haben!!


    MFG midi

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard

    Moin,

    das Gefuehl kenn ich, hatte ich Samstag mit meiner S51 auch, nachdem sie Monate wegen kaputter Kette im Schuppen stand und von mir mangels Zeit nicht repariert werden konnte, hab ich dann mal wieder so richtig ueber die Pisten geheizt und sie lief ueber 30 Km durch ohne ein einziges Problem, einfach Sahne. Wichtig fuer den Erfolg ist die richtige Zuend- und Vergasereinstellung und -bestueckung und ein ordentlicher Spritfilter. Gerade seitdem ich letzteren verbaut habe, ist sie mir nie wieder ausgegangen, bis auf kurzzeitige Probleme mit der Zuendung, weil die Zuendspule falsch war (6 statt 12V).

    Adrian

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Glückwunsch!!!Das tut halt gut wenn sie ohne Probleme läuft!!Vorallem von wochen davor die pechserie mi8ch verfolgt hat!Liebe Grüße midi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Testfahrt mit Hindernissen
    Von Herr_Jeh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 21:00
  2. winterpause nicht überstanden!!
    Von enduro81 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 23:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.