Thema geschlossen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 150

Thema: 10.-12.07.09 Spanferkelparty in HH


  1. #113
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc
    deutz wohnt im wald.
    sooo viel wald gibbet da inner gegend nicht mehr. wenn du da wald findest, dann ist das deutz seiner. der hortet das, genau wie habichtmotoren

    Doch hier gibt es noch um Sich fest zu fahren
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #114
    Glühbirnenwechsler Avatar von Pfannenwerfer
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    96

    Standard

    Das wird aber doch noch alles schier gemacht,oder

  3. #115
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Zitat Zitat von y5bc
    goldbrand kannste trinken, goldkrone nicht. der taugt nur zum einreiben
    Ja nee is klar nech , aber wo die Barkadie alle war haste Tarek und mir den Weinbrand weggeschlabbert

    Und die da aus Sachsen trinken den sogar ohne Kola :wink:
    €i gerdi,

    wie sonst willste das Gelumpe auch hinterkriegen? Wenn Du da noch Cola reinschüttest mußt Du ja schon vorm Trinken ko..en.

    Wie es im Moment aussieht, werden wir nun doch erst am Samstag gegen Mittag aufschlagen.

    Da Du meine Fragen per PN so ausführlich NICHT beantwortet hast , bringen wir auch nichts weiter mit als uns selbst und unser Schlafgemach nebst Bettchen.

    Qdä

  4. #116
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin Leude,

    Tja... ...so leid es mir tut, aber das hier muß ich mir gegen Mittag nicht antun.

    Also ist Dose angesagt.

    Abfahrt in Lehndorf, wenn alle da sind, entweder die Mopedroute oder Dosenbahn ?
    Tarek kommt zu mir ? Michi fährt allein ? Nimmt seine Holde mit ? Schreib' Ihm mal 'ne SMS.

    Gruß Harald

  5. #117
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hey, ist ja alles super, aber wo genau müssen wir denn hin??? Hat mal jemand die genaue Adresse??? *büdde*

    LG
    Cindy (Michis Freundin)
    www.Eisarsch.org

  6. #118
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hallo Cindy,

    Guckst Du hier...

    Harald

  7. #119
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Danke Harald...
    Dann bis später...
    LG
    www.Eisarsch.org

  8. #120
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    werd dann so auch in der nähsten halben stunde auf meinem hobel setzen und los düssen , hoffe handtücher liegen bereit

    bambam

  9. #121
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja aber kannst Dir Zeit lassen , Moe darf nicht kommen , also reichen die Kraftstoffvorräte länger :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #122
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Bei mir wird noch richtig verbrannt.... nich nur so zum Spaß...
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  11. #123
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Schöner Mist!

    Der Familienrat hat getagt und einstimmig beschlossen, daß wir nicht fahren.

    Am Freitag war es einfach zu spät (die Chefin und ich haben länger arbeiten müssen), so daß wir erst gegen Mitternacht angekommen wären. Und nur für den Samstag fast eintausend Kilometer zu fahren, war uns dann doch etwas zu viel.

    Wir hoffen, daß es euch auch ohne uns Spaß gemacht hat. Gerd mußte ja nun doch keine Grubenlichter zu sich nehmen.

    Wir sehen uns aber dann auf jeden Fall im August in "little Suhl".

    Die Quackse

  12. #124
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Pfeiffen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #125
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Alle abgesoffen in Seevetal?

    Ich hab an euch denken müssen, als ich untertage Telefonkabel verlegt hab..

    Sara hat mit heissen Kakao aufm Sofa gesessen und sintflutartige Regenfälle beobachtet hat.....

    MfG

    Tobias

  14. #126
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @deutz,

    hättest ja auch gerne ans Telefon gehen können gestern morgen.

    Qdä

  15. #127
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Gestern Morgen ..............ja nee is klar

    Fundsache Zahnbürste und Zahnpasta
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #128
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    So , och wieder daheim , danke an die Gastgeber für Speis, Trank und Übernachtung . War nen richtig geiles Wochenende mit flachen Sprüchen , bekloppten Menschen und vielen Partymacher , sehen uns ja bald wieder .


    Bambam

Thema geschlossen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.