+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 83

Thema: 100 gute Gründe warum ...


  1. #33
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    59.

    Weil es spass macht mit einen DDR geraet auf einer Nato basis rumzufahren!

  2. #34
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    60. Weil alle,die ich kenne das Möp scheiße finden aber es unheimlich spaß macht dann deren Gesichtsausdruck zu sehen, wenn man sie überholt

  3. #35
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    61. Weil man auf dem Gepäckträger einen ganzen Sprudel- (oder Bier-) kasten transportieren kann, ohne ins Trudeln zu kommen.

  4. #36
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    @Jukundus echt

    Das muss ich mir merken!!!

  5. #37
    Tankentroster Avatar von Erich
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    163

    Standard

    62. Weil mann mit demontierten Auspuff, Trompete spielende Nachbarn zur Ruhe bringen kann
    Seid bereit, immer bereit!

  6. #38
    Tankentroster Avatar von Erich
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    163

    Standard

    63. Weil man als ADAC Mitglied mit einer S 51 viel Platz auf einem Abschlepper hat
    Seid bereit, immer bereit!

  7. #39
    Tankentroster Avatar von Erich
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    163

    Standard

    64. Weil, wenn man eine Schwalbe anrollen will und man dabei noch nebenher läuft und schiebt und dann noch den 2. Gang drinn hat, man total bescheuert guckt
    wenn das Ding plötzlich alleine davon fährt.
    Seid bereit, immer bereit!

  8. #40
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    65.: Weil das Thema Simson den einzigen Fixpunkt in meiner Jahresplanung darstellt. Ostern, Weihnachten, Geburtstage... kann man alles örtlich verschieben oder durch Arbeit ganz ausfallen lassen (Danke, liebe Bundeswehr *g*). Aber wo ich mich am Himmelfahrtswochenende aufhalte, kann ich zwei Jahre im Voraus sagen

    MfG
    Ralf

  9. #41
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    66. Weil Simson´s Brücken von der Elbe bis an die Leine schlagen und eine sehr verbindende Wirkung haben... :wink: !

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  10. #42
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    67.

    Die ältere Generation erzählt gerne über die Erlebnisse von damals mit der Simson.

  11. #43

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    67. weil man super gut zu zweit drauf fahren kann.
    (Fahre fast jeden Tag mit nen Kumpel zur Schule Hin+Rück=ca.30km
    68. Selbst bei Schnee(Schneesturm), Regen, Wind immer zuverlässig
    69. Funftioniert auch ohne Batterie, (Zündung)
    Schüß Frank

  12. #44
    Tankentroster Avatar von Hille
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    170

    Standard

    70. Damit es Leuten wie mir nicht langweilig wird: Meine Schwalbe hat noch nie einwandfrei funktioniert

  13. #45
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonsucht
    67.

    Die ältere Generation erzählt gerne über die Erlebnisse von damals mit der Simson.
    71.und die jüngere generation kann die simmen immernoch fahren,obwohl einige schon 40 jahre und älter sind.

  14. #46
    Zündkerzenwechsler Avatar von Muschelmaurer
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Eppelborn
    Beiträge
    48

    Standard

    72. ich mich noch nie zuvor in ein Zweirad verliebt hatte
    TOO FAST TO LIVE, TOO YOUNG TO DIE

  15. #47
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    73: Weil man alle anfallenden Reparaturen (sofern sie nicht das öffnen des Motors betreffen) mit einem schnuckeligen Bordwerkzeugsatz beheben kann
    ..shift happens

  16. #48
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    74. weil es Kult ist und bei den Spritpreisen langsan eine Renaissance gibt und sich viele erinnern das sie solche Teile in Garage Stall und Scheune noch stehen.
    Leider oft total vergammelt und teilgeschlachtet und alte Fahigkeiten verloren gegangen sind.
    Dazu kommt die Geiz ist Geil Mentalität ohne Investition die Teile zum laufen zu bringen, aber zuverlässig sind Sie dann doch nicht und fliegen wieder in die Ecke.
    Manchmal doch ein Fall für Profis, dann läufst wieder.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gründe für zu wenig Drehmoment
    Von Haunted im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 10:59
  2. Gute Teile, gute Beratung, fairer Preis, keine Portoabzocke
    Von Guzzi-Fuzzi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 19:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.