+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: 1000 Mitglieder einfach futsch


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    49

    Standard

    Sodele, jetzt bin ich auch wieder anwesend. Auch wenn ich hier im Forum nicht besonders aktiv war, hat es mir doch schon oft geholfen. Nun fang ich eben wieder beim Schwarzfahrer an:) . Das Forum wird schon bald wieder ne akzeptable Größe erreicht haben.

    mfg

    S50-Schwalbe

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    49

    Standard

    Hi,

    hab grad festgestellt, dass das Forum schön schnell geworden ist. Also immerhin ein ''Vorteil'' zu vorher.

    mfg

    S50-Schwalbe

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Es scheint ja langsam zu werden, man kann echt zuschauen wie die Mitglieder mehr werden, z.Zt. sind es schon wieder 72.

    Ach ja, mit diesem Posting führe ich die Postingliste an

    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    So auch wir (jaja in der Mehrzahl, weil beide "Quackse" der jüngere und sein Vater) sind wieder an Bord. Traurig ist nur, dass alle guten Tipps und Ratschläge des Forums weg sind. Auch wir haben uns nützliche Dinge herausgelesen.

    Hoffen wir alle, dass es jetzt besser wird.

    Wir sind dabei


  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    865

    Standard

    @ die quackse: das forum wird sich schon schnell wieder mit tipps und tricks füllen.
    das "alte" war ja auch nur knapp ein jahr alt.
    also den kopf nicht hängen lassen.
    gruß
    philipp

  6. #22
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    97657 Sandberg
    Beiträge
    107

    Standard

    frohe ostern erstmal,
    wohlwissend, dass auch ich mich im letzten 3/4 jahr in bezug auf die menge der postings, nicht gerade mit ruhm bekleckert habe (krankheitsbedingt), sehe ich dass trotz frust als einen neubeginn.
    alle gutgemeinten, aber absolut nicht passenden beiträge sind nicht mehr vorhanden (da waren auch ein - zwei von mir dabei, den schuh ziehe ich mir an). die ganzen postings von leuten die nur über jeden meckern und alles besser wissen sind auch verschwunden und die werden sich wohl auch nicht mehr registrieren (hoffentlich). den harten kern wird das alles nicht schrecken und das nest wird wieder das was es war, ein fundus an technischen informationen und reparaturanleitungen für simson, dem keiner im netz was vergleichbares entgegenzusetzen hat!!!!!!!!

    den nur die harten kommen in den garten und das sind wir echten simsonfans doch wohl alle!

    lasst es uns anpacken

    allzeit guten flug

    peter

  7. #23
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    Hi Members,

    so bin ich auch wieder am Board.

    Nachdem ich mir eine Duo ( ) zugelegt habe dachte ich mir gehe ich nach erfolgreichem Kauf mal ins Forum.................was war ?????? NIX...........verdammt dachte ich bin ich den blöd !!!!!!!! Naja jetzt weis ich auch den Grund dafür, Strato hat es gelöscht ....aber warum ? es ändert ja nichts an der Sache das ich wieder von ganz von vorne anfangen muss.

  8. #24
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    das ist echt ein dickes ei
    da kommste ausm urlaub un das nest iss wech
    na super.
    aber jetzt kann ich boris becker zitieren
    "ich bin drin"
    auf ein neues
    Urmel

  9. #25
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    eigentlich müßte man bei vielen sinnfreihen beiträgen hier mal durchgreifen....

    mfg

    ps: noch ca 1850 posts bis zum alten stand...

  10. #26
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Fang gleich hier mit diesem und deinem oben drüber an!

  11. #27
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wird schon werden


    mfg

  12. #28
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Hilchenbach
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo Ihr Leute,

    watt´n Scheiss, ey!

    Die Tips und Tricks werden wohl binnen kurzer Zeit wieder reichlich auflaufen (Hoffentlich und Gott sei Dank), aber ich hatte mich schon gefreut, daß sich die Threads wegen Suhl doch ganz manierlich anhörten...

    Ich denke, wie irgendwo schon mal von anderen gesagt, an der Sache (Suhl 2003) wird sich nicht viel ändern. Ich hoffe es inständig, denn ich freue mich sehr drauf und kann es kaum noch erwarten... :) :)

    So, jetzt geh ich mir ein neues Bier holen, das erste war mir eben aus der Hand gefallen,, ich war wegen Baumaßnahmen (Doppelgarage für Auto, Traktor und - Simmen!!!) länger nicht ´drin´...

    MfG Peter *Bierflaschedemverantwortlichenaufdenkopfschlagend *
    (nun wieder Schwarzfahrer, deprimierend! X( X( )

    Übrigens, seit einer gründlichen Aufarbeitung des M541-PowerPacks bin ich nur noch kurz nach dem Kaltstart und bergauf ein "Blaufahrer"...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kellermann Griffe BL 1000
    Von Featzwerg im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 19:14
  2. MELKUS RS 1000 - Story
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 08:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.