+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: 10000stes Mitglied


  1. #1
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard 10000stes Mitglied

    hey leute,
    hab gerade zufällig gesehen, dass im nest aktuell 10014 registrierte benutzer sind, wir somit die 5stellige marke erreicht haben. ist das mal nicht ein grund, sich eine träne aus dem auge zu quetschen und an vergangene zeiten zu denken? hab schon mal an eine linksammlung mit den lustigsten threads gedacht, befürchte aber, dass ein bestimmter kollege, der schon oft genug verarscht wurde, wieder übermäßig sein fett weg bekommt....
    stattdessen schicke ich ein einfaches dankeschön an alle verantwortlichen und nen kollegialen gruß an alle 10013 anderen user :wink:

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Dann müsste man auf der Startseite die 2.500 mal durch 10.000 ersetzen!
    mfg

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenn man nur die "aktiven" zählt, bleibt man eh locker im dreistelligen Bereich :wink:

    .... aber schön isses schon.

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    überleg mal:
    10.000 Simmen in Suhl

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Schön ist , wenn der Könich in Suhl sein Folk willkommen heissen würde .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Schön wäre, wenn Deutz den Konjunktiv beherrschte...

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Schön ist wenn Du mal erscheinst
    Du kommst doch oder hast Du schon wieder eine Ausrede .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Schön ist wenn Du mal erscheinst
    Du kommst doch oder hast Du schon wieder eine Ausrede .
    Du Spassvogel... Ich war häufiger in Suhl als du. Da ich aber bisher keine Zusage für dieses Jahr gegeben habe, brauch ich auch keine Ausrede für den Fall, dass ich nicht erscheine. Denn darüber, wo und wie ich meine Freizeit verbringe, bestimm immer noch ich und du bist sicher der letzte, dem ich darüber Rechenschaft ablegen müsste.

    MfG
    Ralf

  9. #9
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja na klar sagst Du hier Nichts
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #10
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    So,

    ihr beiden Streithähne, mal die Friedenspfeife ausgraben.

    Es ist jedem Freigestellt, nach Suhl zu kommen oder halt auch wegzubleiben.

    Wer nicht kommt, hat halt was verpasst.

    So zurück zum Thema.... Klar sind 10.000 User registriert, aber wieviele sind davon aktiv?

    Kann man da nicht mal aussortieren? Leute die z.B. mehre Jahre nicht mehr aktiv waren und unter x Beiträge haben löschen?

    MfG

    Tobias

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Schau dir alleine die Zahl der Nuller an.
    Obwohl auch da mal interessant wäre, ob es darunter welche gibt, die trotzdem noch ab und an lesen und Problemlösung betreiben ohne zu posten...

  12. #12
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Ich bin fürs aufräumen und Müll entsorgen.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  13. #13
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    mir ist das eigentlich egal, stellt sich bloß die frage, wen sie denn eigentlich stören? ich weiß jetzt auch gar nicht, ob man als gast die vollen zugriffsrechte hat. ich bin z.b. in anderen foren eigentlich nur angemeldet, um die suchfunktion u.ä. voll nutzen zu können. wenn andere das hier auch machen, warum sollte man sie dann rausschmeißen?

    edit wünscht nebenbei viel spaß dabei, die schätzungsweise 8000 inaktiven mitglieder rauszuschmeißen...

  14. #14
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Diverse sind vielleicht auch doppelt angemeldet, da sie z.B. im Uralub keine zugriff auf`s nest hatten ?

  15. #15
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi
    So,

    ihr beiden Streithähne, mal die Friedenspfeife ausgraben.

    Es ist jedem Freigestellt, nach Suhl zu kommen oder halt auch wegzubleiben.

    Wer nicht kommt, hat halt was verpasst.
    Die bekommen gleich beide ne Sperre verpasst.

    Zitat Zitat von Rossi

    So zurück zum Thema.... Klar sind 10.000 User registriert, aber wieviele sind davon aktiv?

    Kann man da nicht mal aussortieren? Leute die z.B. mehre Jahre nicht mehr aktiv waren und unter x Beiträge haben löschen?

    MfG

    Tobias
    Kann ich dich beruhigen, die Zahl 10.000 ist bald wieder Geschichte. Aktiv sind keine 10% davon.

  16. #16
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Flex raus und ab den Schwanz des Ballastes.

    Nehmt Euch´n Beispiel am HSS, da geht die Flex kaum aus... .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied / Leerlaufanzeige KR 51/1F
    Von Leverkalle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 18:03
  2. Fragen vom neuen Mitglied zur KR51/1K
    Von Stryker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 17:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.