+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 12 facher Diebstahl im Raum Bergen/Celle


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard 12 facher Diebstahl im Raum Bergen/Celle

    Moin,

    Der Freund meiner Mutter ist bei der Polizei und sprach mich eben als ich ihn traff auf meine Mopeds an. In den letzten 2-3 Monaten wurden hier im Bergener Gebiet 12 Simson gestohlen, die dann später restlos ausgeschlachtet in Wäldern gefunden wurden. Es waren mehrere Schwalben, ein Duo und wohl auch mehrere SR und s50 / 51 darrunter. Von den betroffenen kenne ich leider niemanden persönlich (wußte nichtmal das es hier so viele simson gibt wieso sieht man die nie? ) aber das ganze gibt mir dich ein wenig zu denken.
    Wenn ihr also irgendwas verdächtiges hört, oder Teile aus der hisiegen Gegend angeboten werden und euch irgendwas komisch vorkommt bitte ich euch hier Bescheid zu sagen. Ich leite das dann an meinen Bekannten weiter.
    Danke.

    tot den Dieben X(

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Leer
    Beiträge
    22

    Standard

    Das klingt garnicht gut ! Ich halte mal meine Augen offen in e-bay wenn dort vermert Teile aus deiner Region angeboten werden sag ich dir Bescheid ! MfG Ostfriese

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: 12 facher Diebstahl im Raum Bergen/Celle

    Zitat Zitat von moewen
    Moin,
    wieso sieht man die nie?
    hmm, weilse geklaut sind

    beim thread dachte ich jetzt erst, dass du herausgefunden hättest, dass dein fuhrpark aus gestohlenen fahrzeugen besteht :)

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Na moewen du hast doch nicht etwa dein Teilelager vergrößert?
    ich achte auch mal drauf, ist ja fast um die ecke bei mir.....
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard Re: 12 facher Diebstahl im Raum Bergen/Celle

    Zitat Zitat von koppy
    beim thread dachte ich jetzt erst, dass du herausgefunden hättest, dass dein fuhrpark aus gestohlenen fahrzeugen besteht :)
    Ick hab doch nur noch 4

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Na denn pass mal schön drauf auf, wenn da bei Dir die bösen Jungs rumlaufen.

  7. #7
    Tankentroster Avatar von schwalbenjonny
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    233

    Standard

    wenn ich einen an meiner schwalbe sehe, gibts feuer!!
    luftpumpe raus und ab dafür!
    dann 41 km mitgeschleift und drübergefahren!

    Jesse james

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Skandinavien-Reise: Von Voss (nahe Bergen) nach Gotland
    Von Schwalbendoktor im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 13:51
  2. Vertragshändler in Celle
    Von KR51_1K im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 07:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.