12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt

  • Am 22.03.2008 (Ostersamstag) findet zum 12. Mal der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt.


    In 24616 Brokstedt bei Neumünster mit extra großen Oldtimer und Motorrad Parkplatz. Sehr guter und auch großer Teilemarkt.



    Das schon legendäre Markttreiben zwischen Teilehändler und Sammler historischer Motorräder und auch den nur Seh-Leuten wird aus ganz Nordeuropa angenommen. Hier wird alles angeboten was der alte Heuschober hergibt, ob Adler, D-Rad BMW, NSU, Nimbus, ...
    Auch die Autosammler werden hier ihr "altes" Wunder erleben. Auf dem Parkplatz wird wie gewohnt eine Ausstellungsfläche für alle fahrtüchtigen "H"-Fahrzeuge eingerichtet.
    Beginn der Veranstaltung ist um 6:00 Uhr.



    So wer fährt da denn hin?

  • jepp,
    brockstedt ist schon nen schöner markt,....
    ich muss mal sehn ob ich die zeit finde. würd schon gern hin. kann ich aber erst spontan entscheiden.


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

    • Offizieller Beitrag

    dann könnte man sich doch irgendwo zum mittag treffen, oder? ich komm mit mindestens einem kollegen mit schwalbe aus kiel. da könnte man sich doch ruhig mal treffen. hat jemand eine gute idee wo? ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus.


    gruß aus kiel

  • Ich war da und es war kalt
    Leider wenig Motorradfahrer, was auch verständlich ist.
    Oldtimer Parkplatz war die letzten Märkte immer komplett voll, diesmal war da nicht viel los, vielleicht 30 Oldtimer.
    Händler waren diesmal auch weniger vor Ort als sonst. Denke mal wegen dem Wetter.
    Respekt an die Motorradfahrer die durch Schnee, Wind und Kälte nach Brokstedt gefahren sind.
    Ich denke mal so insgesamt am ganzen Tag, waren bestimmt um die 30 Motorradfahrer dort. 2 Motorradfahrer haben sogar seit gestern dort gezeltet
    Also im Oktober ist der nächste Markt, genauer gesagt am Sonntag dem 19. Oktober 2008, da hoffe ich auf gutes Wetter und dann tobt in Brokstedt wieder der Bär.
    Vielleicht kommt ihr dann ja auch wieder vorbei .
    Bei gutem Wetter ist es ganz anders als heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!