+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt

    Am 22.03.2008 (Ostersamstag) findet zum 12. Mal der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt.

    In 24616 Brokstedt bei Neumünster mit extra großen Oldtimer und Motorrad Parkplatz. Sehr guter und auch großer Teilemarkt.


    Das schon legendäre Markttreiben zwischen Teilehändler und Sammler historischer Motorräder und auch den nur Seh-Leuten wird aus ganz Nordeuropa angenommen. Hier wird alles angeboten was der alte Heuschober hergibt, ob Adler, D-Rad BMW, NSU, Nimbus, ...
    Auch die Autosammler werden hier ihr "altes" Wunder erleben. Auf dem Parkplatz wird wie gewohnt eine Ausstellungsfläche für alle fahrtüchtigen "H"-Fahrzeuge eingerichtet.
    Beginn der Veranstaltung ist um 6:00 Uhr.


    So wer fährt da denn hin?

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    ich komm wahrscheinlich mit s51 oder schwalbe. mal sehen, ob sich hier in kiel noch der ein oder andere aufraffen lässt, ebenfalls mitzukommen.
    gruß aus kiel

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Da kommen doch bestimmt noch mehr hin.
    Ist der größe Teilemarkt in SH.

    Ab nach Brokstedt

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Noch 7 Tage........

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    jepp,
    brockstedt ist schon nen schöner markt,....
    ich muss mal sehn ob ich die zeit finde. würd schon gern hin. kann ich aber erst spontan entscheiden.

    mfg
    lebowski

  6. #6
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    schade, da bin ich nicht im lande...

    gruss fragman

  7. #7
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    dann könnte man sich doch irgendwo zum mittag treffen, oder? ich komm mit mindestens einem kollegen mit schwalbe aus kiel. da könnte man sich doch ruhig mal treffen. hat jemand eine gute idee wo? ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus.

    gruß aus kiel

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    vll kommt seine dudeheit ja mit dem iwl?
    ..shift happens

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich war da und es war kalt
    Leider wenig Motorradfahrer, was auch verständlich ist.
    Oldtimer Parkplatz war die letzten Märkte immer komplett voll, diesmal war da nicht viel los, vielleicht 30 Oldtimer.
    Händler waren diesmal auch weniger vor Ort als sonst. Denke mal wegen dem Wetter.
    Respekt an die Motorradfahrer die durch Schnee, Wind und Kälte nach Brokstedt gefahren sind.
    Ich denke mal so insgesamt am ganzen Tag, waren bestimmt um die 30 Motorradfahrer dort. 2 Motorradfahrer haben sogar seit gestern dort gezeltet
    Also im Oktober ist der nächste Markt, genauer gesagt am Sonntag dem 19. Oktober 2008, da hoffe ich auf gutes Wetter und dann tobt in Brokstedt wieder der Bär.
    Vielleicht kommt ihr dann ja auch wieder vorbei .
    Bei gutem Wetter ist es ganz anders als heute.

  10. #10
    Tankentroster Avatar von Holzi_die_Termiete
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    100

    Standard

    Also wir waren mit 2 Schwalben da und mir hat es gut gefallen aber es stimmt es waren wenig Oldtimer da. Gruß Tore

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 15. Veteranen Teilemarkt in Brokstedt
    Von CM-Schneider im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:32
  2. 13. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt
    Von Rexe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 07:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.