12 V 42W Lichtspule in S50 mit U-Zündung möglich?

  • Mein Licht am S50 funzelt nur so vor sich hin, da es nur mit einer schlappen 15Watt Lampe bestückt ist.


    Passt die 42Watt Lichtspule auf die Grundplatte vom S50?


    Ist es bei dieser Spule auch möglich, dass Rücklicht und die Tacholampe mit darüber zu versorgen? Ansonsten bringst mir Nämlich nicht, da bei meiner Momentanen Ausführung diese Verbraucher alle von einer Spule versorgt werden.


    Muss man im Scheinwerfer dann auch nur eine 35Watt-Lampe einsetzen oder sind da noch andere Änderungen nötig?

  • Theoretisch geht das auch beim S50N. Die Frage ist, ob du praktisch auch die passende Spule dafür hast, diese kaufen kannst oder von deinen Kenntnissen, Erfahrungen und praktischen Fähigkeiten her in der Lage bist, dir eine solche Spule selber zu wickeln.

  • Also wenn die Anlage 15 Watt Frontlicht hat und das alte Polrad ist der Maxausbau 25 Watt mit der Spule aus /1 s ...


    für 35 Watt müßtest du ne neue U-Zündung einbauen mit dem neuen Polrad

  • na die 42W spulen sind ja käuflich z uerwerben, aber was genau passt an denen nicht oder harmoniert miteinander.


    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Polrad alt und Polrad neu?


    Was meinst du mit neue U-Zündung, sind die nicht alle gleich??

  • ja, wenn komplett dann vape. Mir hat ürigens immer noch niemand verraten können wie man dieses Wort ausspricht.


    Ich dachte das geht ganz einfach mit spulentauschen, aber mal wieder ein Fall von denkste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!