+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: 120km, wie lange brauche ich dafür?


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Nun habt euch mal nicht so.

    Ich bin vor ein paar JAhren mit meiner TZR 125 am Stück 550km gefahren, einmal quer durch D. Mach ich NIE NIE wieder, was hatte ich für Schmerzen in den Gelenken.

    Aber geil wars doch irgendwie. Laderegler ausgefallen, dadurch keine Batterieladung mehr, deswegen bald keine Blinker und keine Auslasssteuerung, daher furchtbarer Motorlauf, Verkleidung hat sich kaputtvibriert, Halter abgefallen.
    Fährt mittlerweile Habicht, Bj. 1974. Vorher Kr51/1, S50, SR50.

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Aber eine Schwalbe hat konstant 3,6PS
    aber dein arsch hat kein konstantes sitzfleisch
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  3. #19
    Flugschüler Avatar von turboteschi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    330

    Standard

    Hallo,
    sülzetal (magdeburg) -berlin zum currywurstessen und zurück abfahrt sülzetal 7 uhr ankunft sülzetal ca 15,30 uhr gesamtstrecke 320 km inkl 2 tankstopps ( meine schwalbe hat zu der zeit noch gesoffen wie ein loch) zweimal zwangsstopp am bahnübergang B1 in brandenburg und etwa 1 stunde aufenthalt in berlin äh spandau.
    @totoking , sitzfleisch war konstant vorhanden und auch die 3,6 ps

  4. #20
    Zündkerzenwechsler Avatar von JojoK
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von SchwalbenJens Beitrag anzeigen
    120 km sind nicht wirklich hart. Mehr als die oben genannten 4 Stunden brauchst du auf keinen Fall. Eher weniger.
    Welche Farbe bekommt denn deine Schwalbe?
    Meine Schwalbe ist und bleibt Saharabraun! Irgendwie mag ich die Farbe :-)
    Aber ich ärgere mich zurzeit mehr über die Kosten ^^
    Und ich hoffe, dass ich die Schwalbe nachher wieder zusammen kriege ;-) Soweit aus einander gebaut hatte ich die noch nie!

  5. #21
    Flugschüler Avatar von oliverh
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    251

    Standard

    Wenn du bei dem Puzzle hilfe brauchst melde dich. Habs ja nicht so weit ;-)
    Wusste gar nicht das du auch hier im Forum unterwegs bist.

    Gruß Olli

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kein Funke (und keinen Grund dafür)
    Von domey im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:34
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:33
  3. Simson Star (was würdet ihr dafür zahlen)?
    Von JOHHHHmitderKR51/2E im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 16:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.