+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 12h ausdauer rennen am 28.08.05 in Belleben mit offenen Tref


  1. #1

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    4

    Standard 12h ausdauer rennen am 28.08.05 in Belleben mit offenen Tref

    HALLO MEINE LIEBEN SIMSON FANATIKER!!!!wir organisieren zum 28.08 diesen Jahres ein sehr geiles Simson 12h Rennen auf der GOKART Bahn in Belleben(www.kartbahn-belleben.de) bei Bernburg(Sachsen-Anhalt), es gibt mehere klassen je nach nachfrage;es gibt ein Treffen welches markenoffen sein wird;wir werden ein Fahrerlager für alle Teilnehmer haben und einen Zeltplatz mit Sanitären Einrichtungen es gibt auch ein sehr schönes Rahmenprogramm mit DDR museum und halt allem was mit simmi zu tun hat. natürlich auch mit Ständen wo ihr euch simson zubehör/Ersatzteile/Tuningteile zulegen könnt.

    ich kann euch das regelwerk und das programm auch als e-mail senden

    bis bald....

  2. #2

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    ich sehe schon ihr seit mit dem herzen dabei,müsst es nur noch in worte fassen also nur zu

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Interessant klingt es ja schon - ist aber leider nicht unbedingt um die Ecke von mir aus - von Hamburg aus ne ganz schöne Strecke...

  4. #4
    Tankentroster Avatar von janis
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    183

    Standard

    Gleiche Sache...Hätte echt Lust, würde eventl. kommen wenn ich sicher wär, dass meine Schwalbe erstmal die Fahrt hin schafft...komme nämlich aus NRW...Gibt es denn keine Simmifahrer mehr im guten Osten?
    Gruß janis

  5. #5
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    Original von -schwaelbchen-:
    Gleiche Sache...Hätte echt Lust, würde eventl. kommen wenn ich sicher wär, dass meine Schwalbe erstmal die Fahrt hin schafft...komme nämlich aus NRW...Gibt es denn keine Simmifahrer mehr im guten Osten?
    Gruß janis

    ja das klingt nicht schlecht, habe aber leider auch das selbe prb. wie scary hamburg ist nicht gerade nebenan. heute ist wieder wie gewohnt unser schrauberabend. hoffe ihr erscheint alle zahlreich! bis heute abend! gruss aus dem sonnigen hamburg
    armin
    http://www.elbschwalbels.de.vu

  6. #6

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    das ist natürlich schade aber ab auf´n hänger damit noch ein zelt hinterher und gut...es kommen auch ein paar teams die bei der simson chalenge mitfahren wird bestimmt lustig und natürlich auch die party danach......

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    24

    Standard

    Hi,

    wer aus der Simson-Challenge startet denn da?

    Es gibt eigentlich nur zwei Teams, die sowohl Simson-Challenge als auch Langstrecke fahren.

    Das ist das Team von Mühli und wir die Selkeracer.

    Aber wir wären sicherlich interessiert.

    Schick mir mal das Reglement und das Programm.

    Meine E-mail findest Du unter: www.selkeracer.de.vu

    Kommmt Ihr denn auch zum Harzringtreffen ?

    Viele Grüße Jens

  8. #8

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    vielen dank für dein interesse...wir haben am wochenende noch einmal eine letzte situng von unserem verein zur abschliessung des regelwerks und festlegung des programms werd dir sofort danach ein abzug davon übermitteln.

    die namen der piloten sind mir noch nicht bekannt aber der eine davon scheint sogar mit der veranstalter der simson ch. zu sein.

    es freut mich das wir dann auch ein paar erfahrene piloten am start haben die uns das fürchten lerhren werden

    mit wieviel teams ist den bei euch zu rechnen?

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo,

    @scid, wo kommt denn Euer Verein eigentlich her?

    Also der Veranstalter der Simson-Challenge ist der MSC Anhalt e.V.bzw. der Harzring in Reinstedt.
    Und von unseren Reinstedter Fahrern weiß wirklich keiner was von dieser Geschichte.
    Ist ja auch egal. Also zu dem Ausdauerrennen werden wir als einzigstes Team an den Start gehen können, da die Motoren der Challenge-Mopeds eigentlich reine Sprintmotoren sind.
    Das zweite Moped (Team Harzring) hat eine Woche vorher 24h Rennen. Da ist von dem Moped bestimmt nicht mehr so viel heil, das man eine Woche später wieder starten kann .

    Hier mal zwei Bilder von den beiden Langstrecken Simson:






    Weitere Bilder unter: www.selkeracer.de.vu

    Viele Grüße

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    24

    Standard

    Hi,

    ich war heute mal auf der Bahn in Belleben.
    Leider scheinen die beiden Organisatoren kalte Füße bekommen zu haben. Der Bahnbertreiber wußte nichts konkretes und sagte mir nur, das die zwei schon länger nicht haben sehen lassen!!!

    Das Treffen schien also ein Fake gewesen zu sein.X( X( X(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit offenen Luftfilter
    Von vaschraube im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 23:29
  2. Mit offenen Karten spielen
    Von robbikae im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 22:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.