+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 12V ~7Ah in Schwalbe?


  1. #1
    tcj
    tcj ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    90

    Standard 12V ~7Ah in Schwalbe?

    Moin,

    weil ja Hubraum durch nix zu ersetzen ist als durch noch mehr Hubraum , will ich eventuell einen 12V ~7Ah Gel/Vlies oder ähnlichen Akku in meine KR51/1K Schwalbe (mit VAPE) einbauen.
    Die Maße dieser Akkus bei den üblichen Verdächtigen (Pollin, reichelt etc.) sind immer um die 150*65*100mm³
    Ich weiß ja, das die nicht in die Standard-Halterung passt.
    Aber passt sie denn überhaupt nach Änderungen an der Halterung, d.h. z.B. diagonale Strebe entfernen und den Rest aufbiegen? Passen die 65mm hinter den Luftschlauch?
    Hat das schon mal jemand gemacht und hat Bilder für mich?

    Danke
    KR51/1K, BJ 1976, Bing 1104, VAPE, H4

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Hallo Danke,
    bastel Dir doch einfach aus Pappe, Holz oder Legosteinen ein Modell und probier es aus.

    Peter

  3. #3
    tcj
    tcj ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Hallo Danke


    DAnke für den Tipp

    Thomas
    KR51/1K, BJ 1976, Bing 1104, VAPE, H4

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.