+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 12V E-Anlage, aber 6V 2x21W ELBA????


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Standard

    Wie schon aus dem Titel erkennbar, bin ich ich gestern ein wenig stutzig geworden. Ich habe ein SR50 mit 12V E-Anlage, aber auf dem kleinen viereckigen Kästchen vorn neben der Zündspule steht eindeutig 6V 2x21W drauf. Was ist das denn bitteschön? Vielleicht noch als Hinweis, alles elektrische am Moped funzt. Hatte bloß vor kurzem eine leere Batterie, obwohl sie neu war. Kann mir da einer evtl. weiterhelfen? Habe das Gefühl, das der Vorbesitzer da Murks gemacht hat.

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    das teil neben der zündspule ist der blinkgeber!!!

    und wenn das auch nur ansatzweise bei deinem vorgeber geklappt hat hatte der da nen wiederstand vor sonst macht der ELBA(blinkgeber) ganz schnell nen abgang. auserdem warum hast du ne SR50 mit 12 volt wurde das nachgerüstet oder was?

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @kellerkind

    Wäre es vielleicht möglich, jeden Beitrag nur einmal zu posten?

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Was hast du denn für ne Batterie drinne ???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ELBA Blinkerleistung von 2x21W nötig ?
    Von OFFAN im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 13:27
  2. Elba testen, aber wie?
    Von Baumschubser im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 19:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.