+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 12v teiel suche Name


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Hi na wie gehts euch so?? ich wollt mal von euch wissen wie das teiel heisst und ob jemand weiß wo man das noch bekommen kann.Danke Gruß Toby

  2. #2

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Suche gut erhaltene Habichtsitzbank oder nur das blech dafür.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Jo du das ist aber nmicht die Antwort die ich wollte das gehört hier auch nicht hin das musst du beio Angebote machen oder bei gesucht.
    Ok ?? schön abend noch
    Gruß Toby

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    57

    Standard

    Moin,

    Das Teil ist das EWR ("Elektronischer Wechelspannungs Regler")

    Bekommen kann man das eigendlich in sämtlichen einschlägigen Shops. Es steht auch eine Nummer drauf (wahrscheinlich 8107.10).

    Gruß Ralf


    Nur so zur Info:
    Das Ding ist der Gleichrichter für die Ladespule und dient zudem als Strombegrenzer für die Halogenleuchtmittel. Bei Tagfahrt wird die Boardspannung auf 12,2 V und bei Nachtfahrt auf 14V begrenzt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.