+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: 13. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von Rexe
    was mit den Hamburgern ist?
    ich frag mal im simsonforum und bei den elbschwalbels nach,....

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich mache jetzt einfach ein Treffpunkt aus.

    Wir treffen uns um 11:30 beim Eingang (kurz rein gehen, dann ist links gleich das Clubheim vom MSC, dort Treffen wir uns vor).

    Anreise natürlich schon früher, da man vorher den Markt abklappert, wir treffen uns nur auf ne Wurst und nen Kaffe.

    Sonntag 11:30 Uhr vor dem Clubheim am Eingang, wo es Wurst zu kaufen gibt

    Sagt es den Leuten die kommen wollten.

  3. #19
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    das ist mir ja irgendwie echt peinlich zu sagen, aber die kieler werden wohl nur zu zweit anrücken. außer arvid und meiner person hat sich leider keiner gefunden... im stammtisch machen sich allüren breit, dass die freundin, familie und arbeit irgendwie wichtiger wäre als ein simsontreffen...

    na ja, wir werden wohl auch rechtzeigig antanzen und vorher mal ein paar schnäppchen einsacken bevor wir uns an dem wurststand einfinden. also bis sonntag dann

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Gibt es hier aus Itzehoe noch Leute?
    Für die wäre es ja nicht weit?

  5. #21
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    haha @ kiel... wie lübecker brauchen vielleicht länger, aber dafür kommen wir (mehr oder weniger) geschlossen! 8)

    bis sonntag!

    jo

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Sic est! Kommt Ihr (die Kieler) denn wenigstens auf 2 Rädern???

    Und warum nur 2 Leute? Tse, tse, tse...

  7. #23
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    also, von den stammtischkollegen ausreden zu hören ala "meine freundin ist da, ich will was mit ihr unternehmen..." ist schon schlimm genug. aber dann auch noch von den lübeckern geschlagen werden, das geht ja wohl mal gar nicht!

    und ja, wir kommen auf zwei rädern! also jeweils zwei, da wir zu zweit in meinem auto sitzen, was ja vier räder hat! obwohl- evtl kommen wir auch zu dritt, was hieße, dass wir auf 1,333 rädern kommen. aber ich will das jetzt nicht zu kompliziert machen und heul lieber vor mich hin...

    (welch schwarze stunde für den kieler stammtisch)

  8. #24
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    bin lübecker und fahre auf 2 rädern hin

    wenns nicht so heftig schüttet 8)

    herzliche grüsse
    bobmarlex

  9. #25
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Brokstedt ist 2 mal im Jahr, der einzigst große Teilemarkt im Norden, also Nordlichter aufwachen, da geht noch was.

    In ruhe stöbbern, lecker was essen, und Forum Mitglieder Treffen, was will man mehr.

    Was den mit den HH, HB, IZ, STD, CUX Leuten?

    Oder FL, DK

  10. #26
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Mal sehen wie viele mit Schwalbe kommen.

  11. #27
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    hängt vom wetter ab!
    ich guck morgen früh mal aufs regenradar,...
    will aber eigentlich schon mit meinem berliner hincruisen!

  12. #28
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Heute war es den ganzen Tag trocken in Brokstedt, hoffe morgen auch.

  13. #29
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Als ihr euch getroffen habt, war ich schon wieder zurück, bin deswegen auch schon ab 9:00 Uhr da gewesen, musste leider noch nach Kiel Mittags.

    Als ich gefahren bin kamen 4 Schwalben+Roller fahrer ich denke mal, dass waren die Lübecker.

    Ich hatte einen Anruf in Abwesenheit, war das jemand von euch?

    Übrings ich fande es sehr gut, lecker was gegessen und sogar 2-3 Sachen abgestaubt. I-was findet man ja immer

    Kalt war es, ich war mit MZ dort.

  14. #30
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    jo, 4 schwalben und n sr50... das waren wir. die anrufe in abwesenheit müsste gerrit (dr. gerberit) gewesen sein.. da standen wir beim würstchenstand und haben euch gesucht...
    den markt fand ich eher mäßig, dafür dass das der grösste in s-h sein soll... gut, das wetter war für chromglänzende oldtimer eher schlecht, aber der teilehandel hats nicht wirklich rausgerissen. zwar viele händler aber wenig interessante teile. imho. trotzdem nett die vielen kieler zu treffen und n bisschen zu klönen, nächste saison klappt das bestimmt auch mal mit allen anderen...!

    gruss fragman

  15. #31
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Dann hab ihr neben meinen Sr 50 gestanden bin aus Hamburg da gewesen und kannte euch leider nicht.Am Wurststand bin ich auch gewesen.Naja vieleicht klappt es ein anderes mal.
    Gruß Michael

  16. #32
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ich fand das auch ganz nett. unter der sonne ist son markt natürlich immer größer und schöner, aber wenigsten hat es nicht geregnet. und wegen der teile muss man halt immer ganz genau schauen, was man wofür bezahlt. teilweise waren die preise wirklich happig, aber ein paar schnäppchen waren schon dabei.
    und besonders schön war es, mal wieder die lübecker kollegen wiederzusehen, die uns kielern in schwerster stunde moralische unterstützung gegeben haben und freiwillig auf alle arten von witzen bzgl unser teilnehmerzahl und unseres fortbewegungsmittels verzichtet haben. ich bin sicher, dafür können wir uns irgendwann revanchieren...
    gruß aus kiel, der stadt mit dem ERSTEN stammtisch in SH!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 15. Veteranen Teilemarkt in Brokstedt
    Von CM-Schneider im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:32
  2. 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt
    Von Rexe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 14:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.