+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 16.03.2013 - "Ostfriesland Anrollern"


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Eisenbahner1983
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Emden
    Beiträge
    200

    Icon Mrgreen 16.03.2013 - "Ostfriesland Anrollern"

    Moin von der Küste

    Die Schraubersaison geht langsam zu Ende, bald heißt es wieder fahren! Dies lassen wir mit dem Jährlichen Ostfriesland An und Abrollern verkünden. Nun heißt es erst einmal Anrollern. Veranstaltet wird dies von Northern Classics einen bekannten Blechroller Händler in Aurich. Die Vespa Szene ist hier am stärksten vertreten. Aber auch unsere geliebte Marke Simon sowie Puch, Lambretta uvm. Jedes Jahr gibt es auch Preise für verschiedene Kategorien. Anschließend findet eine 50km/h und 60km lange Aus fahrt statt :-) Natürlich im Korso. Über Land und Feldwege durch das schöne flache Ostfriesland. Hinterher findet noch immer eine After Show statt ...

    Treffpunkt ist 13Uhr Aurich Hafen. Wir die meißten Simsonfahrer treffen uns aber schon früher in Emden am Café Einstein und fahren dann alle gemeinsam nach Aurich.

    Genaue Zeiten sowie Treffpunkt und Link zum Fleyer gebe ich noch rechtzeitig hier bekannt.

    Aber den 16.03.2013 sollte man sich schon einmal vormerken :-)

    Gruß Björn
    Guten Flug wünscht Björn aus der Seehafenstadt Emden (Ostfriesland)

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Eisenbahner1983
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Emden
    Beiträge
    200

    Standard

    Moin,

    wir Simsonfreunde sagen die Tour dieses Jahr zum Anrollern vorerst ab und planen eine eigene "Küstentour". Werden uns dieses Jahr aufgrund des schlechten Wetters nicht an dem Auricher Anrollern beteiligen .

    Aber zu einen späten Zeitpunkt hier eine Tour zusammenstellen :-)

    Gruß Björn
    Guten Flug wünscht Björn aus der Seehafenstadt Emden (Ostfriesland)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. Lichtspule "204" oder "203" auf Grundplatte KR51/2L
    Von danieldee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 16:00
  3. RAL Nummer "Bieberbraun" / "Senfbeige" o
    Von Kub im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.