+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: 16. Tag des Trabi


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Okay.
    Ich bin mit meinen Kollegen so verblieben, dass ich am Freitag auf meinem freien Tag arbeiten komme und dafür Samstag, evtl. durch freundliche Unterstützung, frühzeitig fertig werde.

    Ich habe in mein Navi Revierpark Nienhausen eingegeben, das sollte reichen oder?

    Trabrennbahn, Galopprennbahn. Brauch man da wirklich zwei verschiedene? Seltsam

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Ist, glaube ich, ein anderer Untergrund und die Bahnlängen sind auch wohl anders. Na ja, was solls. Fürs Navi: Adresse: Feldmarkstraße 201.
    Hoffentlich passt das wetter.
    Wir sehen uns
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Leute, kommt da hinne!!

    Allein heute sind schon 40 Fahrzeuge + Trabiverrückte eingetrudelt und morgen werden es dann bestimmt über 100.
    Meine Schwalbe steht ganz alleine da und wenn das so bleibt ist mir der Pokal des schönsten Mopeds sicher

    Ein bisschen Konkurrenz sollte schon sein...

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Zu allererst:

    Herzlichen Dank an alle, die den 16. Tag des Trabi zu einem vollen Erfolg werden ließen!!!

    Mit über 150 Fahrzeugen haben wir auch eine neue Rekordmarke gesetzt. schade war nur, daß so wenig Simson und MZ aufgetaucht sind. Ich denke, das Wetter hat da auch eine Rolle gespielt.

    Auch wenn es für uns, Thomas von "De Trabantfrönde Krefeld-Wegberg" und Gero und mich vom "Trabantclub Sputnik" im Vorfeld nicht immer einfach war, aus Addis Schatten herauszutreten (immerhin hat er das Treffen mit seinen 15 Veranstaltungen ziemlich geprägt), so glauben wir aber doch, daß wir dem Treffen ein gaaanz kleines bisschen unsere Note aufgedrückt haben ohne zu viel zu verändern. Sicher gab es auch Kritik- und Reibungspunkte. Deshalb auch mein Anliegen an euch:

    Damit wir noch ein bisschen an Logistik, Programm usw. feilen können, solltet ihr uns hier mitteilen, was euch nicht gefallen oder was besonders schön war (hören wir natürlich am liebsten ). Für konstruktive Kritik sind wir stets offen, denn wir möchten ja auch, dass ihr beim 17. Tag des Trabi im nächsten Jahr mindestens genauso viel Spaß habt wie in diesem Jahr.

    Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen, ohne Panne oder Unfall, und wir sehen uns im September beim IFA-Treffen in Recke bei Ibbenbüren, im Oktober beim Trabitreffen in Döttesfeld und natürlich am 19. und 20. August 2006 beim 17. Tag des Trabi.

    Bilder gibt es übrigends HIER
    Bis dahin

    für das "Organisationsteam" Thomas, Gero und Thomas
    Braveheart aus Ascheberg

    PS. Ich hoffe, ihr habt mich nicht wegen meinem Gestammel bei der Pokalverleihung nicht allzu sehr ausgelacht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. new Trabi
    Von Bär im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:00
  2. 08.06.08 12:00 Das 5. Trabi & Co in Obermichelbach
    Von skl66_1 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 14:47
  3. Der neue Trabi
    Von Die-Knalltuete im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.