hallo jetzt ist hier spezialwissen gefragt.....
eigentlich geht es immernoch ums gleiche thema<<<(bitte lesen), aber der schwerpunkt hat sich etwas verlagert...
deshalb habe ich mich entschieden einen neuen thread aufzumachen weil ich glaube, das die neue problematik in der fülle des textes untergegangen ist...
soviel vorne weg.
bei mir sieht die kombo so aus: kr 51/1 mit 16n1-12 vergaser
hab auch gelesen das das zur not auch gehen soll aber eine 40er leerlaufdüse statt eine 35er drin sein sollte, was auch der fall ist. sonst ist die bedüsung korrekt und der gaser wurde vor 3 tagen von mir komplett zerlegt, gereinigt und eingestellt, alles nach lehrbuch und fast schon pedantisch.
nur siehts jetzt leider so aus, das ich nach längerer vollgasfahrt merklich leistung verliere und den choke ziehen muss um nicht zum mofafahrer zu werden
und nochwas ist jetzt sogar noch viel schlimmer geworden:
steh ich an der ampel und gib stoff, ist das hochdrehen meines motors mit zögerlich schon sehr nett umschrieben.
präziser gesagt es dauert ne gute sekunde bis leistung zur verfügung steht. anfahren geht nur mit ordentlich drehzahl sonst komm ich aus dem fußgängertempo nicht mehr raus... das nervt gewaltig und auf hupkonzert steh ich ehr nich so
hilfe :cry:
was kann ich noch tun ich verzweifel so langsam? dabei hab ich meinem vögelchen doch extra viel aufmerksamkeit zukommen lassen und mir für jegliche einstellarbeit text und bildmaterial zu gemüte geführt.
ginge denn auch ein bing vergaser bei mir? hat da jemand erfahrung mit gemacht?
LG vom andi