Hallo Forum!
Habe heute einen neuen 16N3-11 bekommen. Beim inspizieren habe ich festgestellt das sich der Kolbenschieber frei drehen lässt. Der Messingstift scheint nicht weit genug in die Führung hereinzuragen. Muss das so?
Gruß Olli
Hallo Forum!
Habe heute einen neuen 16N3-11 bekommen. Beim inspizieren habe ich festgestellt das sich der Kolbenschieber frei drehen lässt. Der Messingstift scheint nicht weit genug in die Führung hereinzuragen. Muss das so?
Gruß Olli
Nö, da hast du ein defektes Exemplar. Der Führungsstift soll schon führen.
Danke!
Eine kleine Nachhilfe mit nem Durchschlag haben das Problem gelöst.
Gruß
Panne die zweite
Nachdem der Motor nicht ansatzweise im Leerlauf laufen wollte habe ich die Plombe entfernt um sie darüber zum Laufen zu bewegen. Die Schraube saß aber dermaßen fest das sie mir prompt gebrochen ist.
Soviel zum Thema voreingestellt.
Ich befürchte da ein Plagiat minderer Qualität erwischt zu haben.
blauer MZA Karton oder gelber FEZ Karton?
MfG
Tobias
Blauer MZA mit dem Heftchen dabei. Machte erstmal nennen ganz guten Eindruck.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Teile sehr schlecht bzw. gar nicht entgratet waren. Könnte mir vorstellen das das auch der Grund für die feste Schraube ist.
Man muss die zerlegen und saubermachen. Da sind immer reichlich Metallspäne drin, im Nebenkanal für Startvergaser und Leerlauf gerne auch mal ein Brocken vom Gewindeschneiden.
Gut zu wissen. Muss jetzt eh erstmal versuchen die Leerlaufgemischschraube rauszupopeln.
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