• Hallo leute hab nur eine kleine frage die aus den antworten und best of nest nicht hervorgehen. also ich besitze einen BVF 16N3-5 vergaser. jetzt will ich mir eine 70er hauptdüse statt der normalen 72er düse des 3-5 einbauen. wird mein vergaser dann automatisch zum 16N3-4??? weil der einzigste unterschied ist eigentlich diese Düse.?? oder seh ich das falsch?
    gruß gummibär

  • habs probiert und läuft super! davor ist die simson extrem schlecht angesprungen bzw erst gar nicht :( hab den fehler gefunden! der Starterkolben vom joke ist in dem lauf hängen geblieben :roll: jetzt hab ich den alten kolben wieder eingebaut weil der nachgebaute von mza oder wie die firma von dem er ist heißt ist echt ein schrott! hab mir den kolben im satz bei akf bestellt und ist nicht wirklich weiterempfehlbar

  • Hi,
    wenn alle Stricke reissen und der originale BVF Vergaser Ärger machen bau Dir einen Bing Vergaser ein. Die Gaser von Bing funktionieren bei der S51 problemlos und sind auch einfacher einzustellen als die BVF. Die Nachbauvergaser von BVF taugen leider nicht viel und sind teilweise auch schlecht verarbeitet so das sie nicht richtig funktionieren.
    Gruß
    Holle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!