+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 16N3-5 auf KR51/2 L !!!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Phönix
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    27

    Standard 16N3-5 auf KR51/2 L !!!

    Hallo Leute,

    ich habe gerade eine neue Schwalbe (KR 51/2 L) erstanden, die ich aber noch fit machen muß. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei ihr der 16N3-5 eingebaut ist.

    Hat das einen oder mehrere Nachteile? Der ist ja eigentlich für die S70 gedacht.

    Ich wünsche meiner Schwalbe nähmlich ein langes Leben und auf Tunning steh ich gar nicht!

    Freu mich auf eure Infos und Ratschläge!

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Wenn se damit scheiße läuft oder Du unzufrieden bist dann nimm halt nen BVF 16 N 1-12 oder eben nen BVF 16 N 3-11. Oder Du baust Dir nen 70er Zylinder drauf... !

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    @Moe
    Ich verbesser dich ja ungern, aber in ne 51/2 gehört doch nen 16N3-1 und nicht -11. Ist aber ja bestimmt nen Tippfehler ne :wink:
    MfG Friesenjung

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Friesenjung, nö, das ist kein Tippfehler, ich habe Recht und Du auch... :wink: , denn der BVF 16 N 3-1 geht genauso auf die Schwalbe wie der BVF 16 N 3-11. Wo da aber der Unterschied sein soll, das weiß ich auch nicht... .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 Vergaser ändern 16N3 ?
    Von pawel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:33
  2. kr51/2L mit 16N3-1 oder 16N1-12 ?
    Von carlitoco im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:00
  3. Vergaser 16N3-4 bei KR51/1 verwenden?!
    Von Reibach im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.