+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 16N3-6?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Hallo,
    hab mal meine Fortschritt Gartenfräse bisschen gereinigt und so. Da ist ein 16N3-6 drin. Von nem N3-6 hab ich noch nie was gehört. Mein Problem der hält kein Standgas. Dreh ich den Gasgriff ein bisschen, dann läuft er eigentlich ganz gut. Ich denke mal die Nadel hängt nicht in der richtigen Kerbe.
    hat von euch jemand mal paar Daten für den N3-6 wie die Nadel hängen muss, Düsenbestückung oder Umluftschraubenstellung, alles was man halt so wissen sollte.

    MfG

  2. #2
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    ich denk mal du kannst dich mit den einstellwerten nach der tabelle in den FAQs richten, da die werte bei den 16n3-x sich nicht sonderlich unterscheiden, bis auf die hd-grösse. aber da die fräse ja vorher mit der düse gelaufen ist, wirds wohl daran nicht liegen.
    evtl. ist auchnur ne dichtung zwischen gaser und zylinder kaputt und der zieht bissl falschluft...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unterschied 16N3-1 und 16N3-11
    Von MaK im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 17:53
  2. 16N3-4
    Von Kurt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 15:46
  3. 16N3-4
    Von Kurt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 18:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.