+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 16N3 Vergaser ohne Spritstutzen?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    64

    Standard 16N3 Vergaser ohne Spritstutzen?

    Hallo Nestler,

    ich hab gerade in einer Kleinanzeige eine Vergaseroberteil 16N3 (wahrscheinlich -2) gefunden, das scheinbar keine Spritstutzen hat. Da wo der sein sollte ist nur ein Loch . Gab es überhaupt eine Serie, wo der tauschbar war, oder ist der etwa mit Gewalt entfernt worden? Als Ersatzteil ist mir der Stutzen jedenfalls noch nicht untergekommen.

    cheers,
    tobi

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    Ja nö, da verkauft einer den Inhalt seines Mülleimers.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von WupperSchwalbe
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    214

    Standard

    Es ist mir zwar aufgefallen, dass es unterschiedliche Ausführungen der Zulaufleitung des Vergasers gibt, jedoch sind die Stutzen gepresst. Von daher ist ein Austausch nicht möglich und der Vergaser ist wahrscheinlich kaputt.

    Gruß
    Ismael

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    64

    Standard

    Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht ... Hab inzwischen auch schon einen anderen zum regenerieren für 1,50€ geschossen ... Strike!! ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser BVF 16N3-4
    Von eifel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 00:47
  2. 16N3-1 geht aus ohne Choke und bei Gas
    Von m.c.ignaz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 03:39
  3. 16N3 ohne Leerlaufregulierschraube
    Von schwalbeos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 09:19
  4. Vergaser 16N3
    Von runningmoe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 22:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.