+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1980er KR51/1S


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbitorad
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Adendorf
    Beiträge
    16

    Standard 1980er KR51/1S

    Moin, moin!
    Ich nenne einen wunderschönen Hycomaten mein Eigen und wollte jetzt nur mal wissen, ob es auch ein echter ist. Die Farbe ist Signalrot. War wohl anscheinend aber mal Blau lackiert. So sieht zumindest die Innenseite vom Panzer aus. Was mich aber am meisten verwundert ist, dass nur ein Schwalbe-Schild dran ist und nicht das Schwalbe"S"- Schild. Welche RAL- Nummer hat das Signalrot eigentlich? Freu mich auf Antwort!

  2. #2
    Tankentroster Avatar von PikesPeak
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    Keine Simson hatte jemals eine RAL-Farbe, kannst Dir aber bei Bedarf den original Farbton von doccolor nachmischen lassen. "Schwalbe"-Schild gab es, je nach Verfügbarkeit, auch. Rot kann durchaus original sein (neben "Popel"grün).

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Von Mza bekommst Du ach den Original Farbton
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 14:35
  2. Unterschiede KR51- KR51/1-KR51/2 gravierend?
    Von Rik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 00:16
  3. Wo hat meine 1980er 51/1 S den Zündkondensator???
    Von kangoomax im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 23:32
  4. Kompatibilität unter KR51, KR51/1 und KR51/2
    Von Mrc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.