+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: 1a so ne Kniedecke


  1. #17
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Hm, ich hab sonne Kniedecke noch nie gesehen, sieht das denn nicht recht "bekloppt" aus ?

  2. #18
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Bekloppt???!

    Nee....WARM!



  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Toll sieht so eine Knieschutzdecke nicht aus aber sie bringt sehr viel Wärme (für den Fahrer) leider hab ich nur eine für die S 51 (die ist super gut) .

    MFG
    oldi

  4. #20

    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    Kann man denn so ne Kniedecke nicht einfach irgendwo bestellen !?!

  5. #21
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    53

    Standard

    @oldiespezi

    ööhm ich hab eine s51 und hab verlangen nach einer kniedecke *gg*

    meine frage is nur, ob man die auch ohne so ein komisches gestell benutzen kann.....ode gibts da unterschiede??? weil bei meiner ni hab ich ne s50/51 gesehn mit so nem gestell und kniedecke....aber wo wir heute beim motoradtreffen waren hab ich viele s50/51 gesehn ohne so ein gestell sonder nur mit einer kniedecke.....kannst du mir das erklären???


    greetz

    Apollo

  6. #22
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    @ dieSteffi:
    Ja, solche Kniedecken gibts z.B. hier unter Zubehör/Sattlerwaren.

    @ Lukas:
    Bei deiner Konstruktion oben auf dem Bild vermisse ich irgendwie den Wetterschutz von vorn (auch wenn da bei der Schwalbe das Knieblech ist). Ich glaube da muß vorn noch mehr dran, nach unten hin.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kniedecke
    Von WuppertalerSchwalbe im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 14:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.