+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: /1er Rücklicht an /2er Panzer?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von IceBl1zZ
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    67

    Standard /1er Rücklicht an /2er Panzer?

    N'Abend zusammen.

    da ich momentan überlege, mir ein /1er Rücklicht für meinen /2er Panzer auf meiner /1er Schwalbe zu kaufen, und mein jetziges Rücklicht nichtmehr so richtig funktioniert, wollt ich ma nachfragen, ob das /1er Rücklicht problemlos an den /2er Panzer passt?
    Hab in der Suchfunktion geguckt und entweder war ich zu dumm dazu oder die Frage gibt's echt noch nicht.

    lg, Tim

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Hallo,
    soweit ich weiß sind die Rücklichter untereinander nicht tauschbar, bzw. du müsstest neue Löcher bohren.

    Gruß Fabi

  3. #3
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Man muss neue Löcher bohren, ja ... aber die Aktion dürfte schon in Phase eins scheitern, nämlich beim Kauf eines brauchbaren Exemplars Vogelrücklicht.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Löcher am Panzer spachteln ?
    Von Kradfahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 23:07
  2. Unterschiedliche Panzer /1 und /2?
    Von freshmeat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.