+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 1er vs 2er


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    354

    Standard 1er vs 2er

    hi leute....hab ne 2er schwalbe un mei kumpel ne 1er (3 gang+ handschaltung). wenn man mit leuten der älteren genaration spricht hört man immer das die 3 gang besser un schneller waren. also ich mit meinen 4 gängen lass ihn bei jeder situation hinter mir. stimmt was mitm möp nich oder sin die neueren modelle (neuer motor) doch besser gewesen

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Ich hab schon gehört ist aber nicht so, kann garnicht sein....
    /1 hat weniger Leistung als /2 und die /2 hat kein Leistungfressendes Gebläse und und und.....

    ...und schnell weg hier....

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

  4. #4
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Die Motoren der /2 haben 0,1 PS mehr und einen besseren Drehmomentverlauf. Der 4. Gang verschafft dann noch einen zusätzlichen Vorteil.

    Also alles normal eigentlich :)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.