+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 1ter 2ter und 3ter gang springen offt raus hilfe!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    15

    Icon Neutral 1ter 2ter und 3ter gang springen offt raus hilfe!

    moin.:)

    also ich habe eine kr51/1s und mir fliegt meistens der 3te gang raus ihn denn wieder rein zu machen ist den erstmal eine aufgabe...es geht nicht meistens fliegt er raus ich will ihn rein machen und er ist immernoch nicht drinne und das wiederholt sich denn bis zu 5 mal .:/ dazu kommt das die gänge sich manchmal sehr schön leicht oder leider auch sehr schwer schalten lassen. mwäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt :)

    mfg schwalbe_chris

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbenflüsterer86
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    85

    Standard

    Erstmal versuchen einzustellen. Falls dies nich mehr geht is bei dir wohl die Pertinax- Buchse die das Gegenlager der Schaltwippe bildet abgenutzt also Motor spalten und neue beschaffen. War bei mir ne ganzschöne aufgabe musste mir dann eine drehen lassen weils die nich nachzukaufen gibt. Ich hatte dasselbe Problem. aber der erste ging bei mir noch.
    Kettensägen in den Wald, Joghurtbecher in den Kühlschrank!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gänge springen raus
    Von masuwolf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:42
  2. gänge springen raus
    Von dyk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 15:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.