+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 58 von 58

Thema: 1und 1 + die ersten Probleme und Erfolge.....


  1. #49
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzer_Peter
    Der Schwarze Peter liegt höchstens bei seiner Schnegge, aber doch nicht bei der Telefonmafia :wink:
    Hach, das hab ich nu gar nich bedacht... Memo an mich: Bei Sprichwörtern immer auch den Adressaten im Sinn haben

  2. #50
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard



    Ich hatte das sofort gesehen, aber eben leider erst jetzt!

    Eine Traumvorlage wäre das gewesen....Pech gehabt, denn: "Wer zu spät kommt,..."

    Qdä

  3. #51
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Und wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch.... et läuft!!!

    Nun bin auch ich im 21. Jahrhundert angekommen.

  4. #52
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    ...schon....?

  5. #53
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ja, man staunt.

  6. #54
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    und wie schnell wirklich?
    Speedtest.net

    21.Jahrhundert ist erst, wenn T-com oder sonstwer es endlich schafft bei mir VDSL50 (Entertain) anzulegen. Trotz ~1Jahr Ausbaugebiet und neuen Leitungen passiert aber garnix davon und die <6000 sind mir derzeit lange zu langsam.
    Lichtblick ist, in der Umgebung gibt es schon VDSL50, z.B. in meinem Geschäft. also warum nicht auch paar Blocks weiter

  7. #55
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Da ich längere Zeit keine Post mehr von meiner Anwältin bekam, rief ich heute mal an. Zu meiner Begeisterung berichtete sie mir, das die Sache komplett vom Tisch ist, ich also 1und1 bzw. maxdome nichts mehr schulde und auch die Kosten für meine Verteidigung übernommen werden. War doch also gut, mich gegen die oben erwähnte 50€-Einmalgebühr zu wehren!

    Leider hat sich die Anwältin auf Anfrage verbeten, den Schriftverkehr zu veröffentlichen. Wie auch immer, ich bin froh das ich die Saubande von MAXDOME los bin!

    Na dann mal ein schönes Wochenende!

  8. #56

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    habe mich gerade auch registriert um hierzu näheres zu erfahren.

    Ist es möglich, direkt miteinander zu kommunizieren?

    Im voraus ganz herzlichen Dank und Gruß

  9. #57
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Du kannst jedem User hier eine PN schreiben. Einfach z.B. auf den Nutzernamen klicken, dann hast Du eine Auswahl: linke Spalte in der Mitte: private Nachricht.

    Peter

  10. #58
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Von dem Ärger darf ruhig jeder wissen!

    Die Kacke läuft nun schon JAHRE!

    Erst haben die Kackbratzen von 1&1 auf ihre Forderungen verzichtet, auch die Kosten für meinen Anwalt wurden übernommen.
    Als ich vor ~ eineinhalb Jahren umziehen wollte, und mir den Anschluss von 1&1 auf die neue Adresse schalten lassen wollte, haben sie die Forderung wieder einreiben wollen. Also wieder zum Anwalt. Das läuft heute noch! Man sollte Anwalt werden, sich gegenseitig jahrelang lustige Briefe schreiben, die Chance, Geld zu bekommen ist genau 50/50...

    Leute, lasst euch bloß nicht mit 1&1 und maxdome ein.....

    @ griseldis7163
    Hat dich denn meine PN erreicht?

    Melde dich doch mal unter der Adresse (Anwalt)!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Im Ersten Gang nur bis 20 km/h und Start Probleme !
    Von Schnellkochtopf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 00:57
  2. Simson Wiederbeschaffung Erfolge
    Von druidentor im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 22:12
  3. Die ersten kleinen Probleme lösen?
    Von Flachlandmöhre im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 17:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.