+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2/21 W Blinkgeber


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo, hab einen Blinkgeber 2 mal 21 Watt. Fahre aber nur insgesamt mit 2 Blinkern. Hat einer ne Ahnung, ob der Blinkgeber bei Blinkerbetrieb kaputt geht? Chriss

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    auch ein blinkgeber unterliegt dem natürlichen vrschleiss.....


    rico!

  3. #3
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    neulich hattest du doch noch 4 Blinker oder ?(

    naja, auf jeden Fall wird sich die Blinkfrequenz ändern, wenn du nun nur noch 2 Blinker benutzen willst... müsstest dir also einen neuen passenden Blinkgeber besorgen...

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    33

    Standard

    Neulich hatte ich nur 2 Blinker aber ich meinte ein Geber für 4 Blinker. Zur Zeit habe ich erst 2, die anderen 2 sind in Mache. Aber das dauert bis dahin halt noch was. Der Geber ist schon drin, deswegen muß ich gerade mit 2en Vorlieb nehmen, Chriss

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Original von stoeph:
    Neulich hatte ich nur 2 Blinker aber ich meinte ein Geber für 4 Blinker. Zur Zeit habe ich erst 2, die anderen 2 sind in Mache. Aber das dauert bis dahin halt noch was. Der Geber ist schon drin, deswegen muß ich gerade mit 2en Vorlieb nehmen, Chriss
    Du solltest den Blinkgeber schon richtig belasten! Also entweder den Plan mit den zusätzlichen Blinkern gleich verwirklichen oder für die Zwischenzeit einen Blinkgeber für nur je 1 Blinker verwenden. Allerdings wird nichts kaputt gehen, wenn du den Blinkgeber unter-belastest.

    Grüße

    robbikae

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. blinkgeber
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 18:07
  2. Blinkgeber
    Von s51uli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 11:52
  3. Blinkgeber
    Von Schwalbenschwammy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 04:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.