2/21 W Blinkgeber

  • Hallo, hab einen Blinkgeber 2 mal 21 Watt. Fahre aber nur insgesamt mit 2 Blinkern. Hat einer ne Ahnung, ob der Blinkgeber bei Blinkerbetrieb kaputt geht? Chriss

  • neulich hattest du doch noch 4 Blinker oder ?(


    naja, auf jeden Fall wird sich die Blinkfrequenz ändern, wenn du nun nur noch 2 Blinker benutzen willst... müsstest dir also einen neuen passenden Blinkgeber besorgen...

  • Neulich hatte ich nur 2 Blinker aber ich meinte ein Geber für 4 Blinker. Zur Zeit habe ich erst 2, die anderen 2 sind in Mache. Aber das dauert bis dahin halt noch was. Der Geber ist schon drin, deswegen muß ich gerade mit 2en Vorlieb nehmen, Chriss

  • Zitat


    Original von stoeph:
    Neulich hatte ich nur 2 Blinker aber ich meinte ein Geber für 4 Blinker. Zur Zeit habe ich erst 2, die anderen 2 sind in Mache. Aber das dauert bis dahin halt noch was. Der Geber ist schon drin, deswegen muß ich gerade mit 2en Vorlieb nehmen, Chriss


    Du solltest den Blinkgeber schon richtig belasten! Also entweder den Plan mit den zusätzlichen Blinkern gleich verwirklichen oder für die Zwischenzeit einen Blinkgeber für nur je 1 Blinker verwenden. Allerdings wird nichts kaputt gehen, wenn du den Blinkgeber unter-belastest.


    Grüße


    robbikae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!