+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: 2. und 3. Gang gehen nicht mehr


  1. #17
    Tankentroster Avatar von ElPicu
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    Daran habe ich auch schon gedacht habe dann auch gedreht versucht zu Schalten wieder gedreht, usw. ich bekomme einfach den 1. nicht mehr rein

    gruß Daniel

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    wenn du die schlitzschraube so weit es geht nach rechts drehst, dann MUSS der erste gang reingehen. ansonsten ist was defekt!

  3. #19
    Tankentroster Avatar von ElPicu
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    Was könnte dann da defekt sein. Dann werde ich das gleich nochmal testen und wenn es nicht gehen sollte gleich gucken was kaputt sein könnte

    gruß Daniel

  4. #20
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    der sicherungsring von der schaltwalze könnte sich gelöst haben. allerdings gibt es dann eher probleme beim hochschalten. ich denke, du stellst dich gerade nur ein wenig hinten an. kann ja mal passieren und ist nicht böse gemeint.

  5. #21
    Tankentroster Avatar von ElPicu
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    Genau das Problem hatte ich das ich nicht hochschalten konnte, jetzt bekomme ich ja auch den ersten Gang nicht rein vielleicht lag es daran das ich nicht die Mutter beim Schalten draufgedreht habe werds gleich nochmal testen..... und was sollte nicht Bös gemeint sein O.o

    greetz Daniel

  6. #22
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Daniel Du bist doch Braunschweicher , da frach doch ma eben die Braunschweicher , Die können Dir sicher das ma eben machen


    http://www.schwalbennest.de/index.ph...viewforum&f=16
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #23
    Tankentroster Avatar von ElPicu
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    Mahlzeit

    Schaltung einstellen hat nun auch geklappt. .... nur der Sicherungsring ist futsch anbei ein Bild welcher weg ist.

    Welchen ring brauche ich denn ( http://www.akf-shop.de/shop/product_...--DIN-471.html ) ist das der richtige ?

    greetz Daniel
    Angehängte Grafiken

  8. #24
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    ja, das ist der richtige ring.

    gruß aus berlin

  9. #25
    Tankentroster Avatar von ElPicu
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    Danke und

    Da ich es bei meinen Schwalbchen i wie habe nur Gewinde kaputt zu machen brauche ich noch einen Kupplungsdeckel vllt hat ja wer was der mir einen Verkaufen würde.... Oder kann ich da auch gewinde neu schneiden oder ähnliches, (bei der getriebeölablassschraube <<- was für ein wort)

    gruß Daniel

  10. #26
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Kontermutter drauf? Sonst ist klar, dass der 1. nicht reingeht

  11. #27
    Tankentroster Avatar von ElPicu
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von ElPicu
    Mahlzeit

    Schaltung einstellen hat nun auch geklappt. .... nur der Sicherungsring ist futsch anbei ein Bild welcher weg ist.

    Welchen ring brauche ich denn ( http://www.akf-shop.de/shop/product_...--DIN-471.html ) ist das der richtige ?

    greetz Daniel
    war schon geklärt ?!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schaltung KR51/1S: 1. Gang ok, 2. und 3. Gang gehen nicht
    Von PBPTU im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 12:00
  2. blinker gehen nicht mehr
    Von KR51/1mäx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 22:10
  3. 3er und 4er -gang gehen nicht mehr rein
    Von anonym2048 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 20:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.