2. Herrentags Oldtimer cruisen

  • 2. Herrentags Oldtimer cruisen


    Hallo Simsonfreunde,
    wir laden euch ein zum 2. Herrentags Oldtimer cruisen.


    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben, und machen schon seit drei Jahren immer zu Herrentag nee Geile Simmi Tour.
    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt, wir haben schon alles erlebt von Zylinderwecksel bis zum Ausbrennen eine Auspuffanlage alles dabei.
    Ich kann nur Sagen eine Simson verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier, also lasst uns Treffen und gemeinsam eine geile Tour machen.


    Was braucht ihr alles?
    - Gute Laune
    - egal ob 50 oder 60km/h ... - Hauptsache Simson
    - Kleidung und etwas Kleingeld für unseren Raststopp
    - nee Menge an Werkzeug zum Schrauben




    Treffpunkte gibst gleich zwei:


    Einmal 9:00 Uhr in Brandenburg 16775 Stechlin OT Menz, Abstellmöglichkeiten für Anhänger sind im Dorf gegeben und wir treffen uns am Friedensplatz.


    Und einmal in Mecklenburg Vorpommern im Dorf Canow.



    Für unsere Tour werden wir so um die 5 Sunden Spaß einplanen, werden dann um 14 Uhr in Stechlin wieder eintreffen von dort aus geht ab nach Hause.


    Für die Anmeldung einfach hier Anmelden und wir sehen uns am 9 Mai, allzeit Gute fahrt.


    http://www.facebook.com/events/621732444523098/




    Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, oh du geliebtes Flaschenbier!



    VG Kampfratte_89

    • Offizieller Beitrag

    Evtl. gibt es hier keine Herren? Vielleicht liegt es ja daran? Männer mag es hier geben, sogar ein paar Väter sind mir bekannt, aber Herren? Wir sollten dazu mal die Damen befragen ;)


    Peter

  • Den Meisten wird der Fahrweg zu weit sein.Ich werde nicht von Berlin aus 120-150km pro richtung fahren , das ist mir zu weit. Wenn du ein Treffen in Berlin anbieten würdest, hätten sich mehr leute gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!